News Neues iPhone mit OLED-Display?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Glaubt man dem Spatzenschwarm, der immer wieder mit aller Macht und aus verschiedenen Richtungen die Veröffentlichung eines neuen iPhone ankündigt, so steht im Sommer die dritte Version des Apple-Smartphones in den Läden. Neueste Gerüchte wissen gar von konkreten technische Daten und einem exakten Veröffentlichungstermin zu berichten.

Zur News: Neues iPhone mit OLED-Display?
 
Ist ja schon fast wie auf dem Rechnermarkt..... jedes halbes Jahr kann man seine IPhone Hardware komplett austauschen :>
 
nur dass man hier nciht einzelne Komponenten austauschen kann, sondern gleich das ganze gerät tauschen muss :freak:
 
na, also diese Oberfläche auf der Rückseite finde ich nicht so schön. Lieber Mattes Aluminium wie schon bei den Ipod Nanos der 2nd Generation. Das ist auch sehr kratzunempfindlich.

Einen FM-Transmitter glaube ich nicht, das der kommt, Apple würde sich doch selbst einen Zubehörmarkt damit kaputtmachen, glaube eher die bringen sowas als Zubehör raus.


Preissenkungen wären super, wobei heute ja eh jeder Hinz und Kunz das Ding hat
 
199$ bzw. 299$ kann ich mir nicht vorstellen. jedenfalls nicht als preis ohne vertrag.
 
die neuerugen hören sich fast zu gut an, um alle in einem noch dünneren und dazu noch billigerem gerät verwirklicht werden zu können
 
TheRealVash schrieb:
Ist ja schon fast wie auf dem Rechnermarkt..... jedes halbes Jahr kann man seine IPhone Hardware komplett austauschen :>

kann man, muss man ja nicht :pcangry:
 
Dieses GPS-Feature finde ich ja mal klasse!
Überhaupt fände ich einen Kompass im Handy mehr als praktisch (bin öfters mal draußen unterwegs...)

Das wichtigsten weiteren "Features" sind die deutlich erhöhte Akkulaufzeit und das schlankere Gehäuse. Wenn sie das hinbekämen wäre das wichtiger als vieles andere.
 
Ich glaub das unnötigste aller Features wäre der Kompass. Sobald ich mich irgendwo irgendwie orientieren möchte wär die Nutzung des GPS-Empfängers sowieso angebrachter. Und wenn der schon an ist, kann ich mich mit drei Schritten auch einnorden.
 
moniduse schrieb:
199$ bzw. 299$ kann ich mir nicht vorstellen. jedenfalls nicht als preis ohne vertrag.
Das ist mit Sicherheit als Preis mit Vertrag gemeint.


"und weißt eben jene Merkmale [...] auf."

In den Kommentaren ist diese Schreibweise ja längst Konsens, aber korrigiert's bitte in der News.
 
na, also diese Oberfläche auf der Rückseite finde ich nicht so schön. Lieber Mattes Aluminium wie schon bei den Ipod Nanos der 2nd Generation. Das ist auch sehr kratzunempfindlich.

Nicht schön ist so eine Sache. Wenn dir dein iPhone runterfällt (mir schon paar Mal passiert)
ist es auch nicht mehr schön :p
 
Ich bin auf die 3,2 Megapixelkamera mit Videofunktion und der Fokusoption gespannt. Wenn sie gute Resultate liefern könnte so ein Apfel mein SE K850i verdrängen.
 
und damit gegen die ebenfalls erwartete Preisreduzierung spricht

Heißt das, das neue iPhone soll günstiger werden als die aktuelle Generation?
Falls das wirklich stimmt, und sich nur die Hälfte der Neuerungen durchsetzt, wird mein Handy und mein Mp3 Player verkauft und das Teil angeschafft.
 
@eQ

Nein es wird nicht günstiger. Das OLED Display ist teuer in der Produktion, deswegen wird es wahrscheinlich ungefähr im Preisbereich der aktuellen Generation bei Ersterscheinung entsprechen.
 
Mich würde die Auflösung des Display interessieren!

Was übrigens noch eine tolle sache ist, ist der FM-Transmitter...

Ansonsten Abwarten!
 
Wenn das alles stimmt, und der Preis bei 400€ ohne Vertrag im Inet liegt,wuerd ich sogar mein ipod dafuer verkaufen!
 
wenns alles so hinkommt steht meins bald zum verkauf und ich steig auf die neue generation um
 
Das Bild gab es schonmal und da wurde die Materialbeschaffenheit als mattes Alu interpretiert.
Dem schenke ich ehrlich gesagt auch etwas mehr Glauben.
 
Gab es nicht damals, als das iPhone 3G rauskam ne "Aktion" von T-Mobile, bei der man das alte iPhone gegen einen Aufpreis für das 3G tauschen konnte ?

Habe das 3G seit einigen Wochen, würde aber natürlich wenn das neue draußen ist, das haben.
Und wenn ich das noch richtig im Hinterkopf hatte, wie hoch war der "Tausch-Preis" ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben