News Neues iriver-Flaggschiff: iFP-900

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Mit dem iFP-900 präsentiert iriver das Flaggschiff seiner Flashplayer-Sparte. Das Gehäuse des Players mit integriertem FM-Tuner besteht aus Magnesium und verfügt über ein 1,2" großes Farb-LCD welches 260.000 Farben darstellen kann. So stellt auch das Betrachten von Bildern (.jpg- und .bmp-Format) kein Problem dar.

Zur News: Neues iriver-Flaggschiff: iFP-900
 
schick schick :)
In Sachen Qualität ist iRiver ja sowieso über jeden Zweifel erhaben, was sich allerdings - auch hier - im Preis widerspiegelt :/
 
bleibt zu hoffen, dass sie bei der bedienung auch mal dazu gelernt haben. ich frag mich zwar immer noch, wofür man ein farbdisplay bei mp3playern braucht...

aber sehen schon sehr edel aus. kann man auch bei dem wieder ne digitalkamera anschliessen und die bilder auf den speicher des players übertragen?
obwohl das bei den flashplayern natürlich nicht soviel sinn macht wie bei den festplatteplayern.
 
Da kaufe Ich mir lieber einen aus der H Serie z.B. den H120 oder den H320 da hat man viel mehr Platz drauf. 399,--€ für 1GB ist übertrieben.
 
Ich glaube das Flash-Player in den Größenregionen um 1GB inzwischen überflüssig sind. 1GB Flashspeicher ist viel zu teuer verglichen mit dem Platzangebot einer Festplatte wie eben im H320. Ist zwar etwas kleiner, aber eben auch viel teurer pro MB.
 
Stimmt, ist zu teuer....
Ich hätte auch Sorgen wegen dem Joystick. Wenn da einmal Sand reinkommt kann man das Teil eigentlich gleich zur Reperatur schicken.
 
den joystick haben die bei jedem ihrer player zur zeit drauf, auch in (meinem :D) iFP-190T(C). Das ding macht nirgends probleme - aber du legst den player ja auch nicht am strand in den sand, oder?
 
Zurück
Oben