Neues Koffice 1.1.1 ist da

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Mensch Mensch Mensch

Also Mensch elmex, du bist ja zu nem wahren Linux Fan geworden :) Wie ist denn deine erster Eindruck vom neuen KOffice? Kann die Software denn mit dem Officepaket von MS mithalten?
 
E

elmex

Gast
Frohes Fest Tommy

Hi Tommy das mit Linux-Fan stimmt, noch im Anfang

Ich muß sagen ,das K-Office 1.1.1 gefällt mir ganz gut!
Ob es mit Windows -Office mithalten kann , denke schon !!!
Bestimmt gibt es ein paar Dinge mehr in Windows-Office, aber das Meiste davon brauch ich eh nicht !!!!
Am besten selber ausprobieren= kostet ja nix ;)

Schade das hier nicht mehr Linuxer sind , dann könnte ich mehr posten!!!!!
Kann auch nichts mehr zu den anderen Themen posten(weil Windows),
Die Anderen wissen eh mehr als ich!!!!

Im Augenblick kann ich nicht spielen , macht nichts!!!!!!!
Wird sich eh bald ändern, einige Programmierer sind schon so weit das bald einige neue Spiele auf Linux laufen werden!!!( Lindows, Manderake-games ,..........)
Im Bereich Linux,tut sich eh sehr viel und die meisten sagen , das 2002 , das Linuxjahr wird, und das glaube ich auch!!!
Mir fehlt auch nichts, denn ich kann alles machen , wie unter Windows, außer ein paar Kleinigkeiten, die bestimmt bei der nächsten Distri laufen werden!!!!
Muß auch nicht wie viel behaupten in die Kommandozeile, benutze zu 99% den Desktop.


Gruß elmex und allen noch ein frohes Fest:)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeDrO

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
331
Hi, danke für die Info!! Bin auch auf linux umgestiegen : (vor 4Tagen) , und ich muss sagen, ich finde es toll, obwohl ich zugeben muss, das dass nicht so einfach ist, wie ich es mir gedacht habe!! Naja muss eben alles nochmal von vorne lernen, wie bei Winodws :)

cya PeDrO
 
E

elmex

Gast
Linux hat was

@ PeDrO
Das freud mich , das du Spass an Linux hast:)
In nächster Zeit wird es noch einfacher werden, Linux zu bedienen!!!
Finde aber jetzt schon das es nicht mehr so kompliziert ist wie vor zwei Jahren !

Muß dazu schreiben , bin auch noch in den Anfängen mit Linux, wird aber von Tag zu Tag besser!!!
Genau wie du geschrieben hast , nochmal von vorne lernen wie bei Windows



gruß elmex
 
Top