Neues Komplettsystem

slash2k4

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
92
Brauche nen neuen Pc fürn einen kollegen
und brauche noch mehr information

Es soll ein Amd 64 bit rechner werden. Was is am besten? Fx oder ?
Beim Dvd laufwerk habe ich jetzt Plextor PX-116A im auge.
Beim Dvd Brenner NEC ND-2500A.
Grafikkarte: Asus 9800xt
Mainboard: ASUS K8V Deluxe
Festplatte: 120 GB Seagate

Also is das so gut? was soll ich verändern und dann brauche ich noch ein DERBE geiles gehäuse. Soll geil aussehen udn so gut sein. Netzteil 400 Watt Enermax ?
 
G

Green Mamba

Gast
fast hätte es mal ohne fehler geklappt. :rolleyes:
verschoben --> kaufberatung komplettsysteme
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Geld scheint ja trivial zu sein, also kann ich dir gehäusemässig zu Lian-Li raten, hab zwar selber keins (kanns mir net leisten), aber die sind sicher saugut...
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
naja.. wenn du wirklich nur das beste vom besten willst, dann ist der FX schon am schnellsten.

Jedoch brauchste dann wieder ein anderes Board (kenn mich mit den FX Boards jedoch leider nicht aus ;) ) und registred RAM.

Also auch noch ein bisslchen teurer :)

Ich würde einfach einen A64 3400+ nehmen.
Dazu dann 1 GB Corsair Speicher.

Außerdem würde ich nen Raid0 einrichten.. also entweder 2*120 GB, oder doch 2*60 GB (was ich nicht so sinnvoll finde ;) ).

Wenn schon son System, dann auch mehr als 120 GB Speicher..

Bei dem Gehäuse würde ich dir eins von Lian Li empfehlen :)
sehen richtig edel aus. Hab selber das PC60. Habs nicht bereut.

Bei diesen wird doch sicher ein passendes dabei sein.

sonst passt eigendlich alles..
 

FunkyHunk

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
570
joa, sieht ja ganz schön gut aus, dann empfhele ich jetzt auf jedenfall
denn:

Athlon 64-FX51 Sockel 940, 2200MHz, Sledgehammer, box 749,90 €

besser gehts dann auch nicht mehr, dann musste allerdings auch ein sockel 940 board holen.

K8T Master1-FAR <2.0GHz, 4xPCI, 1xAGP, 4xDDR, Sound, 1GBit LAN, S-ATA Raid 199,90 €

sonst ist aber ist abber alles top
 

shai_amok

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
258
der fx ist einfach zu teuer. ich würde einen Athlon 64 3200+ nehmen.
wegen gehäuse solltest du selber in einigen shops schauen.
mir gefallen sehr schlichte gehäuse am besten z.b. lianli pc6070.
xaser, x-alien, chenbro etc... sind einfach nur noch hässlich !
das ist aber zum glück geschmacksache.
netzteil tagan tg 380 oder wenns mehr sein soll die 480 watt variante.

gruß
robert
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Wenn du wirklich was absolut "goiles" willst, kann ich dir nur die SILVERSTONE Gehäuse empfehlen, das "goilste", was ich je gesehen habe :D

Klick Mich!

Oh ja, sowas lässt mein Herz höher schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top