News Neues Lebenszeichen von Apples „iPhone“?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der Name "iPhone" gehöhrt Cisco und bezeichnet ein VoIP Telefon von Linksys. Wie ist es Apple also möglich, ein Telefon mit gleichem Namen zu verkaufen?
 
pool schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat! Bitte mit dem Regelwerk beschäftigen.
News zu Ende lesen könnte die Antwort bringen. ^^

Auf nen IP-Phone werd ich wohl auch in den nächsten Wochen umrüsten. Festnetzkosten ade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder was von apple, mir kann es egal sein, kaufe sowas nicht, mal sehen wie stabil das gehäuse wird^^
 
Sieht mal geil aus!
 
oh man is das ding hässlich ^^

da bleib ich doch lieber bei meinem K800i ;)


soviel kann mir Apple gar nich zahlen um mir so ein "Ding" anzudrehen.....lasst mal gut sein ^^
 
sieht nicht toll aus, was ja auch ein wichtiger punkt ist bei Handy´s.

ist auch zu stark an den iPod angelehnt und könnte daher auch sehr leicht gefaked werden denke ich
 
@7

zum Glück ist Apple auf DICH nicht angewiesen... wie kann man ein K800i mit einem iPhone vergleichen... Die Idee ist gut... BASTA. Und was letztendlich erscheint (andersfarbige Gehäuse etc) ist auch wieder eine andere Sache...



so far
 
@10: ich denke aber im allgemeinen, das apple für ein mobiltelefon mit ipod ein bissl spät kommt, hier hat es tatsächlich sony ericsson vorgemacht, die damit ja scheints auch gut verdienen. insofern ist die aussage nicht ganz ungerechtfertigt.

wüsste allerdings auch nicht, warum ich mir nen telefon mit ipod holen sollte. ich hab nochn ganz schlichtes handy mit dem man einfach nur telefonieren kann, und das reicht mir. ist zwar nett, wenn handys mp3´s als klingeltöne spielen können, aber das MUSS nun auch net sein, vor allem da apple wieder das ACC-format nehmen würde ;)

so long and greetz
 
@3) Könnte. Hatt es aber nicht.

@5) Danke für den Link. D.h. die Teilen sich den Namen irgendwie...

MfG
 
ich halte allein das verwenden des namens "iPhone" schon für ein deutliches anzeichen dafür, dass dies ein Fake ist.
außerdem ist dieses iPhone nicht wirklich schön. Da hat Apple mit sicherheit mehr zu bieten!
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das iPod Phone früher oder später eh kommen wird. Die Nachfrage ist sicher da. Bis vor kurzem habe ich von solchen Mp3-Handys ja eigentlich überhaupt nichts gehalten. Hatte dann an den Feiertagen mal nen W850i von SE in Hand und Ohr und bin fast schon entzückt. Das ist imo schon eher nen Walkman/Mp3-Player mit Handy-Funktion, nich umgekehrt, klasse Teil und dank MemoryStick kapazitätsmäßig auch gerüstet für die Zukunft. Um aber zurückzukommen auf Apple, ich glaube kaum, dass sie sich das entgehen lassen werden, die SE's verkaufen sich schließlich ganz gut.
 
Also wenn Apple auf Tasten verzichten will, verzichten sie gleich auf die grösste Zielgruppe: "Frauen" :D

Was wollen Frauen mit einem trägen touchscreen? SMSen? hahaha, das muss Ruckzuck gehen...
Oder ich seh schon die ersten Geräte nach 1 Monat brauchen die ein neues Display...eh Moment, das kennen wir doch schon woher *g*

@14
ne lass ma stecken, das Apple Design ist nicht jedermans Sache ;)
 
DeathAngel03 schrieb:
oh man is das ding hässlich ^^

da bleib ich doch lieber bei meinem K800i ;)


soviel kann mir Apple gar nich zahlen um mir so ein "Ding" anzudrehen.....lasst mal gut sein ^^
Oh ja, das K800i ist ja auch total schön. :freaky: Da haben wir es ja mit einem wahren Kenner zu tun, meine Hochachtung. :o
 
hehe... Ich hab ne Idee für den Namen des Telefons... PowerPhone! Aber mal davon abgesehen, ich vertrau doch lieber auf Knöpfe...
 
apple war schlicht weg zu langsam mit dem schutz des namens iPhone...
so könnte man sich das erklären....
dass trotzdem jetzt noch werbung oder entwürfe davon mit dem namen iPhone erscheint könnte an der zeit liegen die gewisse eigentlich geheime informationen brauchen um über undichte stellen an die öffentlichkeit dringen und verbreitet werden...
in der tat ist apple mit der vorstellung eines handys mit besonders guten und namhaften mp3 player nicht der erste... sony ericsson SE war da schneller... aufgrund deren erfolge mit der kombination aus sehr guten handys und einem bekannt für qualität stehenden namen "walkman" von sony denke ich, dass apple auf jeden fall ein derartiges gerät auf den markt bringen wird... jedoch wird der mp3 player im vordergrund stehen und die handyfunktionen eher schlicht ausfallen... typisch apple halt...
ob genau das hier abgebildete gerät erscheinen wird ist sehr fraglich... ich denke es handelt sich um einen FAKE...
es gibt keine anderen hersteller bei dem vor der veröffentlichung mehr fakebilder gemacht werden wie apple...
das einzige was an der sache stimmen kann ist das bedienkonzept... grade weil apple derartige patente besitzt bzw eingereicht hat...
es wurde schon mal darüber berichtet dass das gerät zwei akkus für handy und mp3 player haben soll... total schwachsinn... würde bedeuten dass der mp3 player nicht in die handyfunktionen wie bei sony ericsson integriert ist und umgekehrt... es wären dann wirklich nur
2 geräte in einem gehäuse... ohne jegliche vernetzung... man stelle sich vor der mp3 player ist leer das handy aber nicht... trotzdem muss man es anstecken zum laden und könnte das handy nicht nutzen... ... ....
 
Frage: Wo ist da der Lautsprecher fürs Ohr?

Die beiden Schlitze oben und unten kann ich mir zwar als Mikrofon vorstellen, aber nicht als Lautsprecher fürs Ohr. Komfort würde ich das nicht nennen, wenn ich mein Ohr an so einen kleinen Schlitz pressen muss darunter das Display.

Schön für Apple nen "iPhone" zu bauen. Ich brauch es nicht, genau so wie ich kein iPod brauch. Nen normaler mp3-player und nen normales Handy reicht mir.

mipkr
 
Zurück
Oben