News Neues Leck: Apple iPhone in weiß gesichtet

Halte es für realistisch, dass dies die neuen Iphones sind. Optisch gefällt mir das weiße nicht so gut. Aber wie sie dann auf den Werbe-Fotos aussehen wird sich ja bald zeigen.

Ich würde nur ein Iphone kaufen, wenn Multitasking, OLED, deutlich besserer Akku,... dabei wären. Die Kamera hat auch einen Refresh verdient.
 
Hoffentlich ist das keine Finale Version...der Taster unten sieht iwie unfertig aus. Passt farblich nicht.

Und das weiß vorne finde ich wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem sieht man ziemlich extrem die Cam und das tiefschwarze Display macht für meinen Geschmack die "nahtlose" Glasfront (wie beim 3G(s)) optisch kaputt.
 
Jetzt müssen nurnoch die weißen Displays erfunden werden die Apple dann klauen kann ;) Aber im Wohnzimmer wär es auch nicht schlecht statt sonem 50" schwarzem Fleck einfach weiß zu haben^^
 
iWayne

oder

WaynePhone?


@topic: Sieht nicht schlecht aus, doch mir gefällt das schwarze besser..
Aber jedem das Seine.
 
Also das Weiße finde ich schon ziemlich hässlich, muss ich gestehen.

Komplett in weiß sieht irgendwie unstimmig aus, wie ich finde.
 
Es sind auch Artworks aufgetaucht die das 4G in verschiedenen Farben zeigen.
zB. in grün oder rot!

iPhone4GHDinManyColors.jpg
 
Toll, Apple schaffts schwarzes Plastik durch weißes zu ersetzen, wenn da nicht mal 3 Dutzend Design-Awards fällig werden und alle Leute die alten Geräte wegwerfen um sich neue zu holen.

Versteh nicht wie man für sowas so viel Geld ausgeben kann und wirklich hübsch finde ich irgendwie gar kein i-phone/pad/pod/book und was auch immer die da noch haben.

Matt rules, verbietet Klavierlack und reflektierendes Plastik ! ;)
 
Dafür dass Apple immer so für ihre Designer-Objekte gelobt werden, find ichs ziemlich hässlich.

Aber vielleicht wird so n' Design ja zur allgemeinen Mode, sobald Apple draufsteht ;)
 
Das iPhone ist designmäßig nix besonderes, aber schöner als die meisten anderen Handys (imho).

Das weiß passt irgendwie gar nicht.
 
Mir gefällt das weiße modell auch nicht so, auch die neue form (eckig statt rund) find ich nicht so toll. Mal schauen wie es dann tatsächlich aussieht
 
Leute leute...
Ist doch cool, dass die Front in weiß nun zum Back passt.

Natürlich verdient das keinen Designaward, aber hey, wenn Ihr es ned wollt, zwingt euch ja keiner, ein Applegerät zu kaufen. Für mich ists ne Überlegung wert, zumal bei mir eh jeden Sommer ein Vertrag ausläuft.
 
ich würde mir solangsam bei apple sorgen machen, schon wieder ein iphone verloren?
zieht diese marketing masche etwa nochmal so gut wie beim erstenmal?

zum iphone selbst, es sieht sehr wertig aus, diese eckige formgebung finde ich persönlich nicht schlecht.
und der durchgehende rand aus alu wirkt sehr edel. man wird sehen, lange dauert es ja nun nicht mehr bis zum release.
 
Bei den 3g/3gs sehen die weißen Hammer aus!
Das jetztige sieht nicht so schön aus, ich würde mir das schwarze 4g kaufen:)

Gruß
 
Ich würd mal sagen, ich mache mich jetzt auch so langsam auf die Suche. Finde hoffentlich auch eins, bei so vielen bereits "verloren gegangenen" Geräten!

Ps. Das Weiße gefällt mir.
 
Der Vorgänger hat mir besser gefallen (optisch), kaufen würd ichs eh nicht. Grausame Zukunft wenn ich mir vorstelle wie Millionen von Apple-Anhängern durch die Welt stromern, immer auf der Suche nach Ungläubigen...

:freak:

Ich habs schon immer gewusst. Apple erstrebt die Weltherschaft. Mit monatlichen Apple news auf CB hats angefangen, wird man später sagen...

:evillol:

EDIT: Mehr Farbauswahl wär bei den Vorgängern auch drin gewesen, keine Ahung warum das immer drei Generationen dauert, genau wie bei der Wii oder dem NDS.
 
DaDare es ist absolut nix gegen Dich persönlich jetzt:

Bei den 3g/3gs sehen die weißen Hammer aus!
Das jetztige sieht nicht so schön aus, ich würde mir das schwarze 4g kaufen

Das ist mal wieder ein Beweis für die typische Nutzung eines iPhones und das Paradebeispiel der Kaufargumente ->
A: "Ich habe mir das gekauft weil es viel schicker und stylischer ist als alle anderen Handys!"
B: "Und was kann man damit machen?"
A: "Das kann man so halten - und dann halten alle einen für cool"

Okay es ist schick, es ist für ein Smartphone nicht das Nonplustultra aber doch schon sehr gut und es ist wertig verarbeitet.
Aber das rechtfertigt noch lange die völlig aus der Luft gegriffenen Mondpreise ohne Vertrag und die immer noch viel zu hohen Preise mit dem kleinen Knebelvertrag und die 0€ bei dem Ultraknebelvertrag (vonwegen 79€/Monat). Aber diese Fashionvictims kaufen ja auch alles von Apple! Ich finde es immer lustig, wie typische iPhone Nutzer ständig und bei jeder Gelegenheit mit dem Gerät rumfuchteln :lol:
z.B. zwei junge Männer im "superstylishen" Partnerlook, die beide ihr iPhone ganz weit weg vom Körper in Kopfhöhe hielten (muss unheimlich bequem sein) und gegeneinander irgendetwas belangloses spielten, wobei der eine noch sagte
"Jaaa bei mir läuft das ja sooo viel besser und flüssiger weil ich ja das 3GS habe!" (Neulich im Zug)

Ist schon klar Apple... von wegen 200€ mehr für 16GB mehr Flashspeicher. Ich weiß der ist teuer... aber doch nicht so :D
 
Und wieder ne Apple News ;)
Ich muss sagen optisch gefällt mir das neue iphone besser, wie das Alte.
Obwohl ich kein Apple Fan bin muss ich sagen, dass ich gespannt bin was die da an den Kunden werfen.
Mein W810i soll auch demnächst erlöst werden, da ist das ganze schon interessant,
gerade auch, weil ich ab und zu mit nem iphone vom Kumpel spiel und es eigentlich ganz nett ist.
Wir werden sehn.
 
Zurück
Oben