Neues Mainboard bei WIN XP

Jackass

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Hallo

ich und 2 meiner Freunde möchten auf jeweils WIN XP Rechnern ein neues Mainboard einsetzen. Kriegen wir es hin ohne das WIN XP neu zu installieren, dass System zum laufen zu bringen ? Ich weiss noch das ich damals Probleme hatte, weil XP nach dem ich damals ein neues Mainboard eingesetzt habe, sich neu aktivieren wollte oder etwas ähnliches.

Was passiert wenn wir das neue Mainboard einsetzen ? Wie macht mans richtig damit man nicht alles neu installieren muss ?

Mfg Jackass !
 
Intel,Via,Nforce Cipsatz :confused_alt:

Umstig Via auf Nforce vorher Via Treiber entfernen!

Mehr Daten währen schon erforderlich.
 
Ich glaube du wirst ums neu installieren nich herum kommen. Selbst wenn dein WinXP nach dem einsetzen des neuen Boards noch laufen sollte haste nen Haufen alte Treiber drauf, die das Sys unnötig belasten, also lieber alles runter und neu druff.
 
Zurück
Oben