-->neues mainboard<--

kruzoe

Cadet 3rd Year
hallo leute

tja, da ich mir ein neues Mainboard kaufen will, wollte ich euch(die profis) fragen was das beste Mainboard für den ":daumenAMD Athlon XP1900+" ist.

thx im voaraus

die Lösung

Moin,
ich hab letztens mal bei hartware.net rum geschnüffelt und da ein Review zum MSI K7T266 Pro2-RU das soll angeblich das schnellste Mobo im mom für AMD sein. Ich hab es mir schon vor 2 Wochen bestellt ich hoffe das ich es dann Ende November in meinen Händen halten darf :D

mfg SmartiE

versuch mal das epox 8Kha+ das hat so ziemlich alle benchmarks an sich gerissen und ist auch noch recht billig

Stimmt, entweder Epox 8KHA+ (sauguter Preis) oder das ASUS A7V266-E mit Raid und 6-Kanal Sound (ich habs und bin sehr zufrieden). Allerdings darfst Du bei dem ASUS kein NoName Speicher verwenden. Dann läuft gar nichts.
Am besten Infieon CL-2.0

Beide sind absolute Spitzenklasse !

chipsatz

hi

ich such aber ein mobo mit nem AMD760 oder AMD761 Chipsatz,
da ich mit VIA Chipsätzen schon leider schlechte Erfahrungen habe!!!

Dann eben

ein Epox EP8K7a /EP8K7a+ (ohne/mit Raid). Kosten etwas unter bzw. etwas über 300 DM.

Re: chipsatz

Original erstellt von INTER
hi

ich such aber ein mobo mit nem AMD760 oder AMD761 Chipsatz,
da ich mit VIA Chipsätzen schon leider schlechte Erfahrungen habe!!!
Das optimalste ist das auch nicht für den AthlonXP, dabei wolltest du das beste dafür haben.

thx@all

ich werde die EPOX nehmen, da ich nen Raid Anschluss auch brauche, ausserdem ~300DM ist perfekt für mich.

Werbebanner
Zurück