Neues Motherboard?

Isnogood

Newbie
Ich will ein MoNo kaufen......

....allerdings weiss ich nicht so recht was für eins!
Was ich zur Zeit weis, ist dass ich ein DDR-SDRAM MoBo haben will.
Ich weiss nicht ob ich mir das DDR-Board von DFI oder von EPOX oder eben das neue Abit oder Asus. ???? Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar gute Tips geben.
Mein Proz. is ein TBird CK7 mit 1400Mhz der soll demnächst aber auf 1600 hochgejagt werden....
Noch was zu meiner Person der krasse Overclocker bin ich nicht. Also ich kenne mich nicht allzu gut aus. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal eure meinung posted THX !

Isnogood

Newbie
Ersteller dieses Themas
Ich meinte natürlich nicht MoNo sonder MoBo also einm Motherboard :) gott ich bin einfach zu müde :(

TeddyBiker

LaBuenaAlma
moin moin, Du müder Krieger, ;)

Bitte sieh Dir doch mal Diesen Thread an, da sind mehrere MoBo- Threads gelistet.

[EH]Keeper

Lieutenant
Mein Favourit: Abit KG7. Is für mich das Ultimative Hammerboard. Würde kein Anderes kaufen. Vor allem ist es übertaktungsfreudig ohne Ende. Hab nen 1000 C Athlon ohne weiteres auf 1266 laufen. Das MSI KT266 Pro (auch sehr gut) schaffte allerdings nur 1200 stabil. Hast beim Abit KG7 allerdings keine SOUNDKARTE onboard. (welch tragischer Verlust:D )
Vom KG7 gibts noch ne Lite Version. Kostet auch etwas weniger. Einziges Manko: es sind nur 2 statt 4 DDR-RAM-Slots vorhanden. (max. 2GB).