News Neues MS Office im Frühjahr 2003

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.158
Die Version 11 der Microsoft Office Suite soll voraussichtlich im Frühjahr 2003 auf den Markt kommen, allerdings ist sich der Hersteller wohl noch nicht sicher, ob die neue Version einen besonderen Beinamen erhalten soll.

Zur News: Neues MS Office im Frühjahr 2003
 
A

Anonymous

Gast
toll, das jetzt auch office mit der .net-spyware kommt! naja, ist irgendwie typisch microsoft, da wollen sie jetzt jährlich eine neue office version für 800€(update) bzw. 1500€undmehr an den mann bringen... wer das geld hat soll sichs kaufen, aber über zahlreiche raubkopien müssen sie sich bei diesen preisen dann wirklich nicht wundern!
 
A

Anonymous

Gast
@joda
1. Also ich finde (zumindest die Idee hinter) .NET einfach genial.
2. Wieso soll ein jährliches Update schlecht sein? Es ist ja nicht so, dass man immer die neueste Version braucht, wenn aber jemand zb einen neuen Computer kauft, dann bekommt er halt eine sehr aktuelle Software, die eben ein paar Verbesserungen gegenüber einer Vorgängerversion hat. Was ist da schlechtes daran?
3. Schau mal wie oft zb der Linux-kernel und Linux-Distributionen upgedated werden; da sagt ja auch niemand was.
 
A

Anonymous

Gast
Die Distributionen kosten schon was, wenn man nicht grad die Möglichkeit hat mal schnell mehrere CD-ISOs aus dem Netz zu ziehen.
 
Top