Neues Stepping des KT266

U

Unregistered

Gast
Hiho,

Ich wollt mal fragen, ob ihr was genaueres über das neue Stepping des Via KT266 wißt?

Ist das schon draußen und auf den aktuellen Mainboards, wie dem Asus A7V266, vorhanden oder kommt das erst noch und wie lange wird das noch dauern...?
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Update

Ich habe gehört, daß es sich nur um eine Aktualisierung handelt, die man aber auch bei den zuerst releasten Boards per BIOS-Update nachlegen kann. Ich bin aber nicht sehr auf dem Laufenden, also gebe ich dir keine Garantie darauf.

Du könntest mal im News-Archiv auf https://www.computerbase.de/ nachschauen, da stand definitiv mal was über die Revision.
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Am besten ist immer ein Board mit einer späteren Revision zu kaufen. Leider machen die Hersteller keine Angaben ab wann sie Chipsätze mit neuen Stepping einsetzen, so könnten auch schon Boards von der ersten Revision geben, die schon bereits einen Chipsatz mit neuen Stepping haben.
Am besten den Händler nach der Revision fragen und ob auch schon eine neuere erhältlich, vielleicht hilft es auch mal auf der Herstellerhompage nachzuschauen.
 
Top