Neues System, passt alles?

U

Unregistered

Gast
neues System

Moin!
Ich habe mir einen neuen Recher aus dem Elitegroup ECS-K7S5A und einer Kyro 2 Grafikkarte zusammen gestellt. Hat einer Erfahrungen, ob diese Komponenten zusammenarbeiten?

Hier der Gesamte Rechner
AMD Thunderbird 1000MHz, 266MHz FSB 188,90 DM 188,90 DM
Elitegroup ECS-K7S5A, Sockel A 151,00 DM 151,00 DM
Kühler Freezer II, Sockel A, Neolec 34,90 DM 34,90 DM
DDR-SDRAM 256MB, PC266,CL2.5,PC2100 82,99 DM 82,99 DM
64MB Guillemot Prophet 4500,TV, bulk 284,90 DM 284,90 DM
AOpen CRW1632 16x/10X/32X Retail 229,00 DM 229,00 DM
40,0 GB Western Digital WD400BB 284,80 DM 284,80 DM
Dray Tek miniVigor 128 USB ISDN TA 88,00 DM 88,00 DM
ATX Midi PC-860A3 weiß 300W/CE/PFC 169,00 DM 169,00 DM
Cherry G83-6105 LAMDE, Win95, DIN 35,50 DM 35,50 DM

Bin für jeden Tip oder Erfahrungsbericht über eine der Komponeten dankbar.

Jörg
 

AIRNESS

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
21
klar doch

Sers!
Klar arbeiten die Komponenten problemlos zusammen. Würde mich jedoch für eine andere Grafikkarte (bischen schneller als ne Kryo II sollte es schon sein) entscheiden. Kommt natürlich auch darauf an, welche Art Spiele du spielst. Den Kühler kenn ich nicht. Wennst aber ne gute Kühlleistung mit sehr geringem Geräuschpegel haben willst, würd ich den neuesten von TaiSol empfehlen! Der ist wirklich toll. Hab unter Vollast 53° Normallast 48°. Ist vollkommen okay und ich höre ihn wirklich nicht (Gehäuse geschlossen).

Das MB scheint auch gut zu sein. Ich persönlich besitzte das Epox 8KHA, das perfekt zum übertakten ist!

Weitere Fragen bitte über mail oder via meiner HP!
http://www.airness-at.da.ru/
würd mich freuen, wenn ihr mal raufschaut und was ins gästebuch reinschreiben würdests ;-)
MFG AIRNESS
 
E

Eagle_B5

Gast
naja jeder hat eine andere empfehlung!

ich zum beispiel würde dir schnellere ram empfehlen, mindestens cl2 pc266 ddr-sdram, die cl2.5, die du jetzt auf deiner lieste hast ist so eine art zwischenlödung bei ram und nicht besonders gut.

deine graka ist in ordnung! andere kosten nur damn viel und leisten nicht einmal mehr als ne kyro II.

sonst sollte dieses system gut arbeiten!

viel erfolg!
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
jo, passt eigentlich alles, die graka vor allem :daumen:
Jedoch würd ich auch Ram mit Cas 2 (und nicht mit Cas 2.5) kaufen.
Und noch die CPU : für 100DM mehr bekommst du 400MHz mehr, das würd ich auch nochmal überlegen ;)

grüße shaft
 
Top