Neues System windows 10 beim installieren einiger Updates sind probleme aufgetreten?

coral81

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
974
Hab ein neuen PC zusammengebaut und Windows 10 neu auf einer SSD installiert und aktiviert .Danach Windows Update gestartet Und nach dem Neustart erschien diese Meldung: beim installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten.
Hatte vorgestern einen Totalschaden mainboard, cpu oder Ram defekt, PC lief nicht mehr. keine Ahnung warum. Nullmethode versucht. kein Ergebnis. . Hab mir dann einen neuen bestellt. Graphikarte, SSD hab ich vom alten System rübergenommen. Ist die SSD auch im Arsch ?
Im Verlauf steht Fehler bei der Installation funktionsupdate für win 10 1607 ? Alle anderen Updates wurde erfolgreich installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme bei der Installation von Windows 10 Updates sind leider fast normal geworden. Einfach nochmal probieren.

Falls der Installationsfortschritt in Windows einfach nicht voran geht, kann es helfen den Dienst Windows Updates im laufenden Betrieb neu zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich auf Supportinfos gehe komme ich auf eine seite die tschechisch ist ? Hab ich gerade über googleübersetzer herausgefunden. Hab die Version bei amazon gekauft. Amazon war auch der Anbieter ,also kein Drittanbieter . War eine ms oem de version ?
 
cumulonimbus8 schrieb:
Wie man an ein Tschechisches W10 kommt ohne das biem Kauf zu lesen ‘ ich wills nicht wissen. Oder der Verkäufer hat dich über den Tisch gezogen. Dann wende dich an Amazon.

Du solltest auch mal richtig lesen. Er hat das geschrieben, ich zitiere den TE:

wenn ich auf Supportinfos gehe komme ich auf eine seite die tschechisch ist ?

Wo hat das mit tschechisches W10 zu tun? :rolleyes:


@coral81 Das mit dem Windows 10 ist ok, was du da gekauft hast bei Amazon. Wenn es mal Probleme mit dem Win-Update gibt, einfach mal neu Start Windows. Meist geht es dann auch wieder mit dem Updaten. Ich habe das übrigens auch des öfteren schon mal gehabt.
Wenn es dann immer noch nicht geht einfach manuell runter laden die Updates bekommst du hier bei CB. ;)
 
@ Mr. Stone OK Danke könnte mir weiterhelfen. Werd ich versuchen.
Ergänzung ()

Für Leute die den gleichen Fehler haben :
Ich war auf dieser Windows Support Seite https://support.microsoft.com/de-de/help/10164 . Dort kann man dieses Programm : Windows Update-Problembehandlung runterladen. Dieses hat 2 Probleme beseitigt. Dann hab ich das Update nochmal heruntergeladen und es wurde ordnungsgemäß installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben