News Neues und Offizielles zu Longhorn und Blackcomb

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Über das Erscheinungsdatum zu Longhorn sind nun erstmals auf der WinHEC erste offizielle Informationen durchgesickert. Laut Will Poole kann man 2004 mit ein paar Betaversionen rechnen, die finale Version wird es dann voraussichtlich erst 2005 geben.

Zur News: Neues und Offizielles zu Longhorn und Blackcomb
 
Sorry war mein Fehler! Hast natürlich vollkommen Recht.
 
Bestes neues Feature: NGSCB
Entmündigt endlich den PC-User!
(Vorsicht Ironie)
 
wenn ms sagt 2004 dann heißt das in wirklichkeit 2005^^
 
Es heißt ne Beta kommt 2004, und das ist gut möglich. Das man damit eher sein PC schrottet is was anderes :)
Die fertige soll ja erst 2005 kommen.
 
hmmm ich hab n windows longhorn build 4008 testverion. des teil hat noch den standart win xp pro bootscreen. aber der rest vom windows is nich viel anders als des win xp pro des einizige was anders ist, ist das es noch bunter und völlig überzogen ist. das schlimmste aber sit das es lahm sit ohne ende auf jedem rechner den wir bisher getestet ham. nein wir haben keine 233er wir haben es auf nem p4 2,66 mit rambus versucht auf nem athlon 2000xp mit 768mb ddr ram und auf nem 2600xp mit 512ddr ram. und überall lief es gleich mies
 
jao
und mein win2k bleibt auf der platte bis es schwarz wird ;)
 
@9 Ihr habt aber dran gedacht, das das nur eine sehr frühe Version von WinLo. ist, oder?
Das ist normal das die lahm ist.

@10 bei mir auch
 
d@9 as lahme könnte wie #10 schon sagte am alpha stadium des OS leigen und somit auch am alpha code, da wurde noch GAR nichts optimiert.
ich freu mich irgendwie schon wieder drauf, wieder was wo man nächte drann verbringen kann.. *g*

mfg

mcc
 
Zurück
Oben