News Neues vom Pentium M und seinen Chipsätzen

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Fernab vom Wettbewerbsdruck des Desktop-Marktes hat Intel zur Zeit im mobilen Sektor wenig Konkurrenz zu fürchten. Vor allem wenn es um lange Akku-Laufzeiten geht, führt im Moment kaum ein Weg an Intels Centrino-Paket vorbei. Wichtigster Bestandteil: Der Pentium M, der bald runderneuert wird.

Zur News: Neues vom Pentium M und seinen Chipsätzen
 
2 Ghz Pentium M mit 2 MB Cache ich will dich haben *g*
 
ja das sieht mal gut aus! wobei ich mich frage was überhaupt ein 7.1 decoder auf nem notebookchip sucht! schwachsinn!aber die cpus gefallen mir! gute alternative zu nem amd desktop system! wenn amd hier auch noch mitmischen will wirds langsam zeit! intel scheint hier ja gut vorgelegt zu haben!
 
@2

7.1 für nen Desktopreplacementnotebook finde ich überaus nützlich. So bracht man keine extra USB-Soundlösung für zuhause.

Bis denne!
 
*grmpf*

Erst gestern hab ich für knapp 2000 Euro nen AcerTravelmade mit 1,6GHz gekauft.

Hab gut 2 Monate hin und her überlegt, ob ich kaufe oder nicht. Jetzt hab ich endlich zugegriffen und heute kommt so eine Meldung...


...war ja mal wieder irgendwie klar. :o)
 
dafür gibbet doch schon wirklich hübsche IBM Notebooks. Also n richtiges Notebook quasi ;o)
 
@4) ist doch egal was man sich kauft, morgen ist es bereits veraltet, überholt, out, verschimmelt, gesundheitsgefährdent oder sonst nicht mehr wünschenswert ;)
 
@noxbot

Ich hab bei IBM lange - sehr lange gesucht und definitiv nichts gescheites gefunden. Für 2k€ bekommst du dort nur 'n Schlepptop mit kleinem Display, nur 256MB RAM und 30Gig-Platte. Alles verpackt unter einem diskussionswürdigem Design. Hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Das Acer hat schon reichlich gute Testergebnisse eingeheimst, damit hab ich wohl keinen übermäßigen Fehler begangen.
 
"ist doch egal was man sich kauft, morgen ist es bereits veraltet, überholt, out, verschimmelt, gesundheitsgefährdent oder sonst nicht mehr wünschenswert"

Genau lasst den ganzen Dreck in den Geschäften, ist doch eh nur alter Plunder. Wir wollen nur das neue, scharfe Zeugs das es noch gar nicht gibt.....;-)
 
Für was brauch ich denn 7.1 Sound am Notebook.
Die sollen lieber ne "normale" Soundkarte einbauen ohne Decoder dafür mit DIGITALEM S/PDIF Ausgang für an den Receiver...
 
Also ich hab mir nen lahmen 1300er zugelegt.
Die Wärmeabgabe ist ja schon geil.
Und hören tut man nix
 
also die banias sind in scahen energie sparen und mhz-leistung echt ungeschlagen und deswegen auch perfekte firmennotebooks und das mit desktopersatz is zurziet noch in weiter ferne weil zurzeit eine radeon 9600 mobility das mas aller dinge is
 
Zurück
Oben