News Neues von der Apple Expo

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Alle Jahre wieder trifft sich der eingeschworene Apple-Gemeine und berät über Neuerungen, Weiterentwicklungen und Innovationen der Firma mit dem Apfel im Logo. Auch dieses Jahr trifft man sich wieder in Paris auf der Apple Expo und präsentiert der Weltöffentlichkeit einige Neuigkeiten.

Zur News: Neues von der Apple Expo
 
Apple is nicht schlecht, aber die "guten/erfolgreichen" Zeiten sind denke ich schon vorbei. Heutzutage sind PC's absturzsicherer, schneller und billiger. Desweiteren gibt es die damaligen exklusiv Progs (wie Avid) nun auch auf PC Basis
 
rockhound...entweder ihre ich mich oder die guten zeiten kommen für apple WIEDER!

der iMac war der erste Erfolg nach der niederlage in den Prozessen gegen M$, G4, G5, PowerBook, iBook, iPod, MaxOS X, firewire 400/800 bald auch 1200 und 1600, der vormarsch von jucktime usw.

Den Internet Explorer haben sie schon gekickt, und sind als einziges führedes Unternehmen weltweit gegen TCPA


Ich werde mir nächstes Jahr einen Athlon64 hollen, aber als Laptop kommt für mich nur etwas von Apple in frage!

In diesem Sinne>>switch!
und macos 10.3 (das video von steve jobs) dagegen sind windowsxp, kde, gnome, fluxbox usw. nur lahmarschige featurearme lahmende stinkte losermässige grafische Oberflächen!


obst roXX!
 
@7
Vor was? Vor dummen User bestimmt nicht...
Oder doch? Stimmt die kaufen keinen Mac ;)
 
Nein ..aber es gibt keine macs welche durch SoBig oder sowas angegriffen werden können..darum hoffe ich auch dass Apple immer einen relativ kleinen marktanteil behalten wird...bringt für Apple und Mac-USer nur vorteile..

Edel die neuen maschinen..sehr edel.
 
Jo da die Risc Architecktur absolut nicht mit i3xx kompatibel ist braucht ein Maccer keine angst zu haben... Es sei denn jemand kommt auf die Idee Java Viren zu programmieren ]:-D
 
Zurück
Oben