neues von Razor, doch wo ist die Mamba?

n0va

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
250
Hallo,

mir ist gerade eingefallen als ich einen Artikel über eine Mouse für Gamer gelesen habe, das Razor schon vor ewigkeiten die Mamba rausbringen wollte...

Jedoch wenn ich jetzt die Seite von Razor ansehe, sehe ich nur eine Razor Viper und eine Razor Boomercontrol...

Die Viper sieht aus wie eine von Logitech und die Boomer wie eine schmale Boomslang...


Habe nur ich noch nie was davon gehört, oder haben sie wirklich noch nicht viel Werbung drum gemacht?


noVa
 

n0va

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
250
:cheerlead: :verwandlung:

Hab ich dich gefunden :) hilft mir aber wenig :rolleyes:
 

hadez16

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
46
wenn die optische razer rauskommt hole ich mir die sofort

ich habe 3 jahre mit der Razer 2000 gezockt und einfach göttlich....
 

n0va

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
250
Kann ich nur bestätigen, hatte 2 BS2000er jedoch beide mitlerweile hin ;(

Es gab ja einige Tutorials für den umbau von Kugel auf Optisch :) jedoch hatte man halt keine 2000dpi
 
Top