Neus NT und RAM!

m0e

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
114
Hi:winke:
so ich will mal wieder aufrüsten..........*gg*:rolleyes::

Ne also ich will nen neues NT da mein jetziges doch stark am Limit läuft und ich nicht weiter oc kann. Nun wollt mir das Be Quit 450 Watt Nt von Mindfactory kaufen. Nun meine Frage taugt das was???

So nun zum RAM ich will mir 2 x 256 Mb Twinmos mit Ch 5 CHips kaufen. Wie weit gehen die so auf einem Abit IC 7?:confused_alt::


So schonmal THX 4 all help^^ :)
 
hi m0e und herzlich willkommen,

bitte schau dir gleich mal das hier an. besonders den abschnitt über die multiplen satzzeichen! ;)
ich habe deine frage mal ins kaufberatungsforum geschoben, also bitte in zukunft auch auf die forenwahl achten.
 
Green Mamba schrieb:
hi m0e und herzlich willkommen,

bitte schau dir gleich mal das hier an. besonders den abschnitt über die multiplen satzzeichen! ;)
ich habe deine frage mal ins kaufberatungsforum geschoben, also bitte in zukunft auch auf die forenwahl achten.

Ups ja sry.....

Jo das mit den Zeichen kommt daher das ich den Text kopiert habe... :D
 
Also be quiet! NTs haben eigentlich durchweg eine sehr gute Qualität, hab auch eins (siehe sig). Allerdings sind 450 W vll etwas hoch gegriffen, 400 W tuns auch.
Mit den Rams kann ich dir nicht so weiterhelfen, bei mir sind die nicht besonders OC freundlich aber ich hab auch nen AMD Sys, daher timing optimiert.

MfG Jonny Nr. 5
 
Jonny_Nr_5 schrieb:
Also be quiet! NTs haben eigentlich durchweg eine sehr gute Qualität, hab auch eins (siehe sig). Allerdings sind 450 W vll etwas hoch gegriffen, 400 W tuns auch.
Mit den Rams kann ich dir nicht so weiterhelfen, bei mir sind die nicht besonders OC freundlich aber ich hab auch nen AMD Sys, daher timing optimiert.

MfG Jonny Nr. 5

Naja hab zur Zeit ein Levicom mit 350 Watt und das läuft schon über seinem Limit..............will daher sicher gehen also sprich 450 Watt ;)

Hab nen P4 2.4 @ 3360 bei mehr macht mein Nt net mit. :(

Und zum Ram er sollte schon 230 FSB schaffen........wie hoch geht deiner?
 
warum bist du dir sicher dass bei dem takt das netzteil die begrenzende komponente ist? ich glaube eher dass vom prozessor her sowieso schluss ist...
 
Green Mamba schrieb:
warum bist du dir sicher dass bei dem takt das netzteil die begrenzende komponente ist? ich glaube eher dass vom prozessor her sowieso schluss ist...

weil er schon auf 3.5 lief ;)

und mein Wert sind unter aller sau...........auf der 12 Volt Schiene unte rLast nur 11! Und auf der 3.3 immer nur 3! ;)
 
naja NT mußt du wissen, wobei ich 400W für angemessen halte, hab mein Sys auch nen bissel oc't und 370 W reichen bei mir locker aus.

Hab den Ram auf nen FSB von 200 Mhz laufen bei 2,5 - 3 - 3 - 8 - 1, höher geht er bei mir net, auch nicht mit mehr Spannung. Keine Ahnung warum, aber mehr brauch auch nicht, vll später mal paar neue Rams aber im Moment reicht das gut. Würde dir eher zu Kinsgton oder Corsair raten wenn du nen hohen FSB fahren willst. Mußt mal bei www.geithals.at/deutschland vorbei schauen.

Viel spaß...MfG Jonny Nr. 5
 
Jonny_Nr_5 schrieb:
naja NT mußt du wissen, wobei ich 400W für angemessen halte, hab mein Sys auch nen bissel oc't und 370 W reichen bei mir locker aus.

Hab den Ram auf nen FSB von 200 Mhz laufen bei 2,5 - 3 - 3 - 8 - 1, höher geht er bei mir net, auch nicht mit mehr Spannung. Keine Ahnung warum, aber mehr brauch auch nicht, vll später mal paar neue Rams aber im Moment reicht das gut. Würde dir eher zu Kinsgton oder Corsair raten wenn du nen hohen FSB fahren willst. Mußt mal bei www.geithals.at/deutschland vorbei schauen.

Viel spaß...MfG Jonny Nr. 5

jo das wundert mich aj auch das das Nt versagt................denn hat vorher nen AMD System mit einen Xp 1700 @ 2220 Mhz bei ner Vcore von 2 und die VDD auch auf 2 und das Nt hatte dort nicht versagt............
 
Zurück
Oben