News News komprimiert - die letzten Tage

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
In den letzten Tagen sind wieder einige interessante Meldungen bei uns liegen geblieben, die wir euch jedoch nicht vorenthalten möchten und deshalb in einer Sammelnews zusammengefasst haben. Heute gibts es News zu Doom 3, dem Aus der Chipfabrik in Frankfurt, dem AMD N-Bench 3.0 und vielem mehr.

Zur News: News komprimiert - die letzten Tage
 
AMD N-Bench 3.0 veröffentlicht
---------------------------------------

Allerdings benötigt die neue Engine [...] eine DX9-kompatible Grafikkarte mit mindestens 32MB Speicher - also ab GeForce FX bzw. Radeon 9500 und höher.

Das ist nicht richtig, auf meiner GeForce 4 läufts prima. Richtig ist: Die Karte muss DX9-kompatibel aber keine eine DX9-Karte sein.
 
JA und der Benchmark sieht so schlecht aus das mit Garantie auch eine Geforce 1 locker ausreichen würde !
 
ja die hat ja auch 32 mb. einige der news hättet ihr ruhig am releasetag bringen können. was nützt die aktuelle tageszeitung wenn so von gestern ist?

greetz
 
sie nicht so.. hier fehlt echt ne edit funktion. das bekommt man doch auch hin ;)
 
Zurück
Oben