news system und eines für wars

mi2g

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
wo finde ich ein newssystem, dass ich einfach auf meiner page einbinden kann? sollte auch eine funktion bieten für comments.
und dann noch eines für wars. wo man alles in einem admin panel eingeben kann? danke schonmal.
 

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Ich möchte die Schweizer nicht diskriminieren und ich weiß: "Deutsche Sprache, schwere Sprache", aber könntest du dich ein wenig präziser ausdrücken? Du suchst also ein CMS (Content Managment System) und was zum Teufel ist "wars".

edit @k7power: Wie peinlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

k7power

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
438
@ Robin_Hood2003

"Deutsche Sprache, schwere Sprache" das stimmt :) . Deswegen heisst es auch diskriminieren und nicht diskreminieren :cool_alt:

Hast ja noch mal Glück gehabt und es schnell geändert :D . Ich sollte wohl ein Zitat machen aber egal. Jetzt weisst du wenigstens, dass man erst auf sein eigenes Deutsch achten muss und dann andere an ihrem kritisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

yjon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
422
nun gut ... ich kann zwar nicht viel weiterhelfen aber ich denke er meint ein scipt für ut/cs/wc3 wars und ein news script. so versteh ich das >_<
 

mi2g

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
Zitat von k7power:
@ Robin_Hood2003

"Deutsche Sprache, schwere Sprache" das stimmt :) . Deswegen heisst es auch diskriminieren und nicht diskreminieren :cool_alt:

Hast ja noch mal Glück gehabt und es schnell geändert :D . Ich sollte wohl ein Zitat machen aber egal. Jetzt weisst du wenigstens, dass man erst auf sein eigenes Deutsch achten muss und dann andere an ihrem kritisieren.
danke. :D
ja ich meine clanwars. ich möchte, dort sagen, dass wir gegen diesen gegner gespielt haben, soviel auf dust gewonnen haben, soviel auf aztec etc. und bei gewonnen wars sollte es das resultat grün färben bei verlorenen rot. hoffentlich ist es so besser ausgedrückt.
 

Blackturtle

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8
also ich würde ja vwar bevorzugen dazu bräuchtes allerdings eigegenen webspace so weit ich weiß. aber mit dem script kann man alles managen was clans angeht http://www.vwar.de/ schau ma vorbei
 

mi2g

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
danke. eigenen webspace mit php und mysql unterstützung habe ich.
 
Top