Nextcloud Hoster

Haloman

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.468
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Anbietern die Nextcloud (Serverstandort Deutschland) vermieten. So das ich sagen kann ich brauche 1TB Speicher, 100 Benutzer und unlimited Traffic sowie eine Domain. Ähnlich als würde ich Webspace mieten.

Kennt da jmd. einen Anbieter den er empfehlen kann?

Gruß
 
Ich teste gerade das Hetzner-Angebot.

Der Bestellvorgang dauert bis zur fertigen Einrichtung nur ein paar Minuten. Das Angebot ist auch monatlich wieder kündbar.
Langzeiterfahrungen habe ich noch keine. Performance ist bisher nicht negativ aufgefallen, muss sich aber noch bewähren.

Bisher ganz guter Eindruck und Hetzner ist ja auch kein unbekannter im Geschäft.
Traffic ist allerdings limitiert (mit anschließender Drosselung). Für eine eigene Domain hab ich keine Option gesehen. Dazu ggf. mal anfragen.
 
Zurück
Oben