News Nexus 5 für 349 US-Dollar im Play Store gesichtet

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.912
Im Google Play Store zeigte sich für kurze Zeit das von LG gefertigte Google Nexus 5 für 349 US-Dollar. Der kurze Auftritt mitsamt Bild macht deutlich, dass das Smartphone schon sehr bald auf den Markt kommen wird. Nach dem 14. und 31. kursiert im Netz aktuell der 28. Oktober als vermeintliches Veröffentlichungsdatum.

Zur News: Nexus 5 für 349 US-Dollar im Play Store gesichtet
 
Sieht garnicht mal so schlecht aus und für 349$ ein echtes Schnäppchen. Bin mal auf die ersten Tests gespannt.
 
Absolut komisches Design, ist ja quasi ein Bildschirm mit ein bisschen Rand außen rum.

So was wird sich nie durchsetzen!

[/Ironie]
 
Zuletzt bearbeitet: (IRONIE)
@bu.llet: Inwiefern sind andere Smartphones kein Bildschirm mit Rand drum? ;)
 
Typisches google design, sieht besser aus (von hinten) als das Nexus 4 finde ich.
Warten wir mal bis zum erscheinen was google als neuen Maßstab setzt, ich hoffe es geht in Richtung "Größerer Akku"
 
Schönes Gerät, sehe aber noch keinen Grund vom Galaxy Nexus zu wechseln. So lange der Support so gut bleibt wie er ist. :)
 
Hmm, ich bin immer noch am Grübeln. Irgendwie gefällt mir das Moto X aktuell besser. Vielleicht kann ichs mir ja sogar von Kollegen aus den USA mitnehmen lassen, ABER die Sache is: Das Moto X kostet ohne Vertrag und mit 32GB stolze 630$ und das sind auch noch 460€, wenn ichs ohne Steuer und Zoll kriegen könnte. Reisefreimenge wären ja 430€ .... hmm. Ist mir das Amoled mit dementsprechenden aktive Display Features so viel wert? Ich weiß es nicht :-/
 
Ironie ist schon schwer zu erkennen im Internet. Oder auf neudeutsch "Trolls"

Schade das es erst ab 350$/€ losgeht. Habe auf 300 gehofft für 16gb.
 
Also ich finds vom Design und Ausstattung sehr ansprechend, den Preis natürlich auch und da ich mir eh in nächster Zeit ein neues Smartphone holen möchte wird es wohl ein Nexus 5 :)
 
Wo ist bei dem Gerät denn eigentlich der Lautsprecher und das Mikrophon angebracht? Sehe blos eine Frontkamera und den Lichtsensor... Wurde das editiert?
 
Designmäßig ist das Nexus 4 ganz klar das schönere Gerät, aber die Technischen Daten vom 5er gefallen mir ganz gut.
Hoffentlich gibts das dann mit dem 3000mAh Akku zu kaufen.
 
Mir gefällt es ganz gut . Weiß man aus welchem Material das Backcover ist ?
 
Zurück
Oben