Nexus 7 (2013) Empfehlung Tasche und Displayfolie?

theblade

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.257
Hi Leute.

Also die Cb-Suche hat nicht aussagekräftiges hervorgebracht (oder die threads sind zu groß) und auch die amazon suche hat keine Ergebnisse was besonders hervor sticht.

Welche Tasche / Schutzhülle und welches Displayschutzfolie habt ihr in verwendung oder könnt ihr empfehlen?

Danke
 
Interessiert mich auch wann es das Asus Cover bei uns geben soll?! Sieht mal richtig schick aus ..wird aber auch bestimmt einiges kosten.
 
steht im geizhals-link. wird 35€ kosten (ufftata!) und dürfte anfang oktober da sein. finds halt gut, dass das ding wohl nicht so dick aufträgt wie die noname teile. bringt mir ja nicht viel, ein dünnes pad zu haben, wenn mit hülle ein ziegelstein in der tasche liegt.
 
Mein Freund hat sich dieses Case für 5 bis 6 Euro gekauft:
IVSO Smart Cover mit Ständer für Google Nexus 7

Ich hatte es mir am WE angeschaut und es ist schön leicht & dünn, schützt die Kanten sehr gut und du kannst das n7 in 2 positionen aufstellen.
Beim schließen des Covers wird das Display automatisch abgeschaltet. Mehr Geld würde ich auch nicht für ein Nexus 7 Tablet ausgeben ;)
 
Neptun schrieb:
Mein Freund hat sich dieses Case für 5 bis 6 Euro gekauft:
IVSO Smart Cover mit Ständer für Google Nexus 7

Ich hatte es mir am WE angeschaut und es ist schön leicht & dünn, schützt die Kanten sehr gut und du kannst das n7 in 2 positionen aufstellen.
Beim schließen des Covers wird das Display automatisch abgeschaltet. Mehr Geld würde ich auch nicht für ein Nexus 7 Tablet ausgeben ;)

weist du ob es die Version "schwarz I" oder "schwarz II" war ?

Laut Bewertungen soll es da unterschiede geben...
 
Hallo,

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Nexus 7 (neueste Version) und suche nun nach einem geeigneten Schutzhülle. Es sollte wenn möglich alles komplett abgedeckt sein, sodass keine Kratzer entstehen.
Vorne auf den Bildschirm werde ich noch eine Schutzfolie anbringen, da keine drauf war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir das IVSO Smart Cover gekauft und kann es nur empfehlen;)
 
Zurück
Oben