• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed NfS hot pursuit2 Fahrer-Ansicht ändern?

NISI

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
83
Hallo zusammen

Ich bin gerade am spielen von need for speed hot pursuit2, und bin vergebens auf der Suche, wo ich die Fahrer-Ansicht wechseln kann :( .
Also ich schau ja nun die ganze Zeit auf das Auto von oben drauf, aber früher konnte ich doch die Fahrer- Perspektive ändern, das ich praktisch aus dem Auto dann auf die Straße schau.
Haben die vergessen, des einzubauen in das Spiel, oder bin ich einfach zu blind, um es zu finden :rolleyes:
Würde mich über Hilfe freuen.

Grüß´le nisi
 
Gibts bei dem Spiel überhaupt ne Ego-Perspektive ?
 
Was du meinst ist die sogenannte "Cockpit Perspektive"

Die gibt es in dem Teil nicht.

Ist beim Fahrverhalten der Autos vielleicht auch ganz sinnig. Mit 300 in die Kurve, Handbremse und mit nahezu 200 eine enge 90° Kurve fahren dürfte aus dem Cockpit nicht sehr leicht zu kontrollieren sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Exlua , es hat funktioniert :-)
Hab zwar die Tasten am Wheel alle belegt gehabt, hat aber jetzt erst funktioniert.
Es gibt sogar vier verschiedene Perspektiven zum einstellen o.O

Danke nochmal für die schnelle Hilfe

Grüß´le nisi
 
Ähm, passt zwar nicht wirklich hier rein, aber schockt das Spiel? Brennender Asphalt für ps1 fand ich total genial.
 
Also mir macht es Laune ;) Schlecht ist es nicht, könnte aber auch mehr bieten :D

es gibt nur so eine ansicht, wo man auf der haube die kamera hat^^
 
Es gibt:

Need for Speed III: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit 2
Need for Speed Hot Pursuit

...gehts hier um das mittlere oder um das Neue?
 
Kann man in dem Spiel die Manuale Gang-schaltung irgendwie an machen?
 
das würde mich auch interessieren, bezweifle es aber...
 
Zurück
Oben