• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nfs:u Lan

milz

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
75
So da dies sicher einige interresiert hab ich mal einen neuen thread aufgemacht. Und zwar haben ein paar freundliche programierer das geschafft was EA nicht zustande bekommen hat: einen LAN-Modus für Need for Speed: Underground!

Das programm gibt es unter http://3priedez.net/nfsu/

Bei manchen soll es wohl noch probleme geben bei mir funktioniert es wunderbar! Also viel spass damit!
 
wenn das funzt, dann kann man das spiel im Netzwerk spielen!?
Bitte! Bitte! *freu**freu*
mfg mic
 
wenn das prg. bei uns funktioniert, wird nfsu bei unserer sylvester-lanparty der renner!
*freu*

greets,
jblue
 
Werds jetzt auch noch mitm Kumpel probieren, hoffentlich klappt es. ;)

edit: Klappt leider nicht :( der eine Rechner hängt sich immer auf wenn man auf "Online spielen" klickt. :mad: Wäre auch zu schön gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
shice...äh...schade! aber immer schön rumtesten vielleicht....
ich krieg meine cd´s erst sonntag wieder...muss warten...

night,
jblue
 
Original erstellt von h1tm4n
Werds jetzt auch noch mitm Kumpel probieren, hoffentlich klappt es. ;)

edit: Klappt leider nicht :( der eine Rechner hängt sich immer auf wenn man auf "Online spielen" klickt. :mad: Wäre auch zu schön gewesen.

Das liegt aber nicht an dem Programm, sonder scheint ein Bug in NFSU zu sein.
 
Jungs, wenn einer von euch das ding mal testen könnte? ich hab leider den einzig brauchbaren PC bei uns zu hause und kann das Teil also nich testen, wäre net wenns funzt weil ich am 27.12. zu ner LAN fahre und wir das dann zocken könnten
 
Was muß man den da runterladen ???

Download Client and Server v 0.9.2 ???
 
läuft ganz gut, aber nach paar mal fahren mußten wir den Server neustarten...
Ist ganz lustig nur leider etwas umständlich...
 
WH0000000000T ALso wenn das wirklich funktioniert, dann wird das der Hit auf meiner LAN :D

Was ich noch fragen wollte: Hab NFSU noch nie wirklich online gespielt:
Kann man da seine eigene Karre+Tuningzeugs gegen anderer Kisten antreten lassen?!
 
:D hehe
 
Sorry ich raffs nicht wie bekomme ich das game über den Lan Patch zum laufen hat es schon jemand geschafft ? Was muß man da einstellen um gegen einander im Lan zu fahren.
 
1) der server startet die server.exe (weiss nichmehr genau wie das ding heisst)
2) jeder (auch der server!!!) startet den client und gibt die ip vom server ein
3) alle starten NFSU und gehen auf online spielen. der server simuliert einen EA server, jeder macht sich einen neuen EA account und dann kanns losgehen!

leider mussten wir auch nach einigen rennen den server restarten, aber die paar klicks ist es wert :) nur schade dass das punktesystem noch nicht geht. aber in nächster zeit soll ja der offizielle LAN-patch kommen wenn das stimmt was letztes jahr geschrieben wurde...
 
Zurück
Oben