• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground - miese grafik

GeorgvonRauch

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
113
moin,

die grafik bei nfs underground ist mehr als mies, soweit es fsaa und ansi. f. anbelangt,
ich habe schon die cat 4.1 und 4.2 sowie meinen favoriten omega 3.4 getestet, aber selbst beio max einstellungen (6x/8x usw) gibt es kaum saubere kanten.

ansonsten kann ich meiner hercules 9800 pro durchweg hervorrangende Qualität entlocken, aber hier ist es anders. übrigens knights of the old rep. zeigt bei mir ähnliche schwächen.

läßt sich da abhilfe schaffen, gibt empfehlenswerte tool, mit denen ich es mal versuchen könnte ?

danke.

ciao
 
Lichteffekte und Motion Blur an und etwas schneller fahren, dann siehst du das nicht mehr. :lol: Nee im Ernst, das ist so. Da wirst du nicht viel machen können. Das stört mich auch ganz schön. Der Vorspann sieht noch richtig gut aus, aber nachher im Menü, die Autos, sind schon ganz schön vckig, vom Spiel ganz zu schweigen. Irgentwie kam mir das auch so vor, als wenn mit dem letzten Patch das FSAA ganz deaktiviert wurde. Mit 4x sieht das genauso aus, wie mit ohne. (guter Deutsch..) :D
 
soweit ich weiss kann bei aktiviertem motion-blur kein aa eingeschaltet werden. vielleicht ist das der grund. :)
 
Ich weiß ned wie's auf em PC ist, aber auf der XBox ist das Spiel grafisch der Hammer! ;)!

Sahastro
 
Mit dem neuen 1.30 Patch wurde AA deaktiviert.Zum Glück habe ich den noch nicht drauf,denn ohne AA sehen die Autos doch recht kantig aus.
 
@sahastro: kein wunder, nen tv-gerät hat im gegensatz zum monitor ein vergleichbar schlechtes bild. daher kann man auch nie unter windows etwas lesen, wenn man den tv-out der graka benutzt. daher wirken die autos in nfs bei der xbox version schön abgerundet... also: du doof, ich gott :)

mfg firexs
 
hallo,

ich habe es gelesen in einer zeitschrift, mit version 1.4.0, auf die ich zuvor gepacht hatte, ist sfaa definitiv deaktiviert worden . warum ? keine ahnung, jedenfalls ist nur noch anis. filtern möglich über den treiber, im spiel wird dazu ja nichts angeboten. empfohlen wird daher, fsaa aus/ 4x anis. filtern in den optionen des treibers einzustellen.


ciao


ps
ea läßt nach
 
Zurück
Oben