NFS Underground Patch 1.3 Problem

Roy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
389
Ich habe den Patch 1.3 installiert. Wenn ich in den Grafikkartenoptionen bei den letzten 5 Eistellungen alles auf "Ein" setze, wird während eines Rennens - je schneller ich werde bzw. beim Nitro - der Bildschirm immer dunkler bis fast schwarz. Stelle ich z.B. Lichtkorona oder Lichtspuren aus, ist wieder alles wie immer.

Was macht eigentlich dieser Patch 1.3?

Mein System: AMD 1800+, Geforce 3, 512 MB RAM, WinXP
 

SafdaS

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
819
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, jedoch wollte ich anmerken, das ich dieses Phänomen auch schon gesehen habe. Und zwar auf einer Radeon 9800Pro, ebenfalls erstmalig nach dem Patch. Schon gewundert.
 

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
Bei mir ist´s noch besser. Die orginal CD Version lief einwandfrei. Aber nach dem Update auf Patch 1.3 kann ich Motion Blur und Lichtspuren gar nicht mehr aktivieren. Wenn ich das mache, dann verschindet sofort die Hintergrundanimation und beim Spielen bleibt einfach der Bildschirm schwarz. Hab auch schon an EA ne Mail geschickt. Die sagen, das Problem ist bekannt und wird garantiert im nächsten Patch behoben.
 

Sleepy

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
818
Das gabs hier schon mal diese probleme haben mehrere leute das scheint am patch zu liegen.
 

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
Hatte mit Patch 1.3 auch diese Probleme. Hab gestern nochmal´n Onlineupdate gemacht, um zu sehen ob es einen neuen Patch gibt. Da stand erst irgentwas mit Error. Dann hat er irgentwas von ner deutschen EA Seite geladen. Und nach 5 min stand dann Patch installed. Jetzt steht zwar im Game immer noch Patch 1.3 aber ich kann wieder alles einschalten (Motion Blur etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Top