• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

nfs underground

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin

Newbie
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
6
hi leute wisst ihr mit wieviel style points man den bugatti bekommt.kann man die style points auch in quick race modus holen.danke im vorraus
 
Einen Bugatti? Also das wär mir neu, woher weißt du, dass man einen bekommt? Kann mich ja irren, aber ab einer bestimmten Stylepunktanzahl bekommt man die bekannten Autos nur im neuen Design, oder etwa nicht? (Hab nur bis 3Mio Stylepoints gespielt...)
 
Stylepunkte kannst Du auch im Quickrace sammeln.

Am besten im Drift Modus in einem 10 Runden Rennen auf Drift-Strecke 6.

Wenn Du gut bist, sind da locker 50.000 Punkte pro Rennen drin, was mit einem Ruf-Multiplikater von 5x bis zu 250.000 Punkte werden können!

Die Meinermeinung nach besten Wagen zum Driften sind der MX5 oder der Subaru. Schleudern gut und sind trotzdem gut zu beherrschen!
 
720.000 Style Points a 10 Runden Drift.
 
Spiel einfach den Underground Modus durch, bekommst auch genug zusammen um ziemlich alles freizuschalten ^^
 
threads über nfsu haben wir doch nun wirklich genug, da finden sich auch welche, in die diese frage gepasst hätte.
bitte demnächst vor dem posten die suchfunktion nutzen.

da deine frage zudem beantwortet wurde, schliesse ich diesen thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben