NFSU Grafikprobleme

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Bei mir sind bei NFSU ein paar Grafikfehler. Machmal fähr mein Auto in der Luft und so. Wo eigentich Asphalt sein sollte ist nix! Aber eben nur sporadisch.

Dann noch was. Bei mir kann man in die Scheiben des Wagens nicht rein gucken! Normal kann man ja wenigstens etwas rein gucken.

Habe GraKa Geforce 4 MX440 von Nvidia in P4 1.8Ghz.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Neuster Detonator undso sind drauf.
 

daemon777

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.371
ähem guggst du vielleicht erst ma wie die anderen Threads im Forum lauten ?
Normalerweise schreiben alle ihr Problem in einem Thread ( natürlich nur bei einem gleichem Thema !). Jetzt gibt es mittlerweile einfach zu viele Threads über nfs grafikprobleme ! Frag in einem anderen Thread ma nach ! :mad: :verwandlung: :utrocket: :skull_alt:
 

Freaky01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
724
hi,
mein neffe hat auch ne 4mx440 karte drinne und hat auch nur schwarze scheiben , scheint also normal zu sein !
versuch am besten mal nen anderen treiber für die grafik-karte, ich fahre sehr gut mit dem omega 44.03 deto. evtl. hilft es ja !
 

michael_knight

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
@ Freaky01: Danke Dir.

@daemon77: Ja nee is klar. Bin neu hier! Man kann Neulinge ja auch etwas netter behandeln!
 

michael_knight

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Habe nvidia Detonator 44.03 und nVidia Omega Driver gefunden. Also omega 44.03 deton. gibt es anscheinend nicht! Was nu?
 

Freaky01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
724
omega 44.03 ist der richtige ( deto= detonator ) der omga treiber ist ein überarbeiteter nvidia detonator !
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
Zitat von michael_knight:
Habe nvidia Detonator 44.03 und nVidia Omega Driver gefunden. Also omega 44.03 deton. gibt es anscheinend nicht! Was nu?
Ich versteh den Post zwar nicht zu 100%, aber ich hab mit den 44.03 keine guten Erfahrungen gemacht, da sind oft einfach Texturen verschwunden ganz kurz oder flackern sogar durchgehend. Bin jetzt wieder beim 43.45 gelandet und habe das Problem nicht mehr. Die nVidia-Omega-Treiber finde ich btw äußerst nervig...
Den 43.45 bekommst du vom nVidia-ftp oder von einschlägigen Seiten z.B. www.guru3d.com.
 

michael_knight

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Werde dann mal beide Varianten ausprobieren und dann man sehen. Wird aber erst später was. Danke Euch trotzdem erst einmal.
 

daemon777

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.371
@ michael_knight
stimmt schon sry. ich hab hinterher gesehen wie viele posts du hast ! sry :heul:
 

TB|BlackEagle

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
609
wundert mich das das Spiel überhaupt läuft :p

Ne aber wird wohl nen allgemeines NFSU Prob sein! Finde das Spiel viel zu verbuggt! Kann nur mit den 3.7er spiel pfui gleich wieda weiterverkauft :D
 

Nico 77

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.106
Da sollten wohl mal ein paar Leute ihre Configuration des Systems überprüfen bzw. mal ein paar Treiber updaten.

Habe das Spiel auf 2 unterschiedlichen Systemen laufen und kann keinen Bug bis auf das Prob mit der fehlenden Bewegungsunschärfe seit dem V1.3Patch feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
Hatte mit Patch 1.3 auch diese Probleme. Hab gestern nochmal´n Onlineupdate gemacht, um zu sehen ob es einen neuen Patch gibt. Da stand erst irgentwas mit Error. Dann hat er irgentwas von ner deutschen Seite geladen. Und nach 5 min stand dann Patch installed. Jetzt steht zwar im Game immer noch Patch 1.3 aber ich kann wieder alles einschalten (Motion Blur etc.).
 

michael_knight

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
:o Die Links funktionieren aber irgendwie nicht! :(
 

Freaky01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
724
hi,

stimmt nicht so ganz das der 1.3.0 der letzte patch ist, war, es soll jetzt der 4 te patch rauskommen, ist aber noch nicht zu downloaden, sondern nur über den ea server zu updaten !

hier zu sehen:
http://nfsu.w3-rauschen.de/patch.php
 

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
Jo stimmt. DA gibts wieder nen neuen Patch. Bin grad am saugen. Hauptsache damit wird nicht wieder alles schlechter. So wie mit dem Patch 1.3.

Edit:

Im Spiel steht aber immernoch Patch 1.3. Vielleicht die dritte Edition?? Aber irgentwie kommt mir das so vor, als wenn komplett das Antialising fehlt. Hab auf 4x gestellt und das sieht aus, als wenn es ohne ist. Total eckig und kantig ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico 77

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.106
Zuletzt bearbeitet:

Freaky01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
724
@Nico 77
stimmt hast recht , sorry :o
hatte das mit der versionsnummer 2nd übersehen !
also nico hat recht und wenn er ein bratwurstbratgerät hat , gibt er nu ne wurst aus :D

hmm muss ich datt nu auch noch zitieren :rolleyes:
 

Nico 77

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.106
Ich habe aber auch doof geschaut, wo da immernoch V1.3.... stand.

EA soll einer verstehen. :D
 

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
Deine Links sind auch schon wieder abgelaufen.
 
Top