• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU Grafikprobleme

michael_knight

Lt. Commander
Bei mir sind bei NFSU ein paar Grafikfehler. Machmal fähr mein Auto in der Luft und so. Wo eigentich Asphalt sein sollte ist nix! Aber eben nur sporadisch.

Dann noch was. Bei mir kann man in die Scheiben des Wagens nicht rein gucken! Normal kann man ja wenigstens etwas rein gucken.

Habe GraKa Geforce 4 MX440 von Nvidia in P4 1.8Ghz.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Neuster Detonator undso sind drauf.

ähem guggst du vielleicht erst ma wie die anderen Threads im Forum lauten ?
Normalerweise schreiben alle ihr Problem in einem Thread ( natürlich nur bei einem gleichem Thema !). Jetzt gibt es mittlerweile einfach zu viele Threads über nfs grafikprobleme ! Frag in einem anderen Thread ma nach ! :mad: :verwandlung: :utrocket: :skull_alt:

hi,
mein neffe hat auch ne 4mx440 karte drinne und hat auch nur schwarze scheiben , scheint also normal zu sein !
versuch am besten mal nen anderen treiber für die grafik-karte, ich fahre sehr gut mit dem omega 44.03 deto. evtl. hilft es ja !

@ Freaky01: Danke Dir.

@daemon77: Ja nee is klar. Bin neu hier! Man kann Neulinge ja auch etwas netter behandeln!

Habe nvidia Detonator 44.03 und nVidia Omega Driver gefunden. Also omega 44.03 deton. gibt es anscheinend nicht! Was nu?

omega 44.03 ist der richtige ( deto= detonator ) der omga treiber ist ein überarbeiteter nvidia detonator !

Zitat von michael_knight:
Habe nvidia Detonator 44.03 und nVidia Omega Driver gefunden. Also omega 44.03 deton. gibt es anscheinend nicht! Was nu?
Ich versteh den Post zwar nicht zu 100%, aber ich hab mit den 44.03 keine guten Erfahrungen gemacht, da sind oft einfach Texturen verschwunden ganz kurz oder flackern sogar durchgehend. Bin jetzt wieder beim 43.45 gelandet und habe das Problem nicht mehr. Die nVidia-Omega-Treiber finde ich btw äußerst nervig...
Den 43.45 bekommst du vom nVidia-ftp oder von einschlägigen Seiten z.B. www.guru3d.com.

Werde dann mal beide Varianten ausprobieren und dann man sehen. Wird aber erst später was. Danke Euch trotzdem erst einmal.

@ michael_knight
stimmt schon sry. ich hab hinterher gesehen wie viele posts du hast ! sry :heul:

wundert mich das das Spiel überhaupt läuft :p

Ne aber wird wohl nen allgemeines NFSU Prob sein! Finde das Spiel viel zu verbuggt! Kann nur mit den 3.7er spiel pfui gleich wieda weiterverkauft :D

Da sollten wohl mal ein paar Leute ihre Configuration des Systems überprüfen bzw. mal ein paar Treiber updaten.

Habe das Spiel auf 2 unterschiedlichen Systemen laufen und kann keinen Bug bis auf das Prob mit der fehlenden Bewegungsunschärfe seit dem V1.3Patch feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit Patch 1.3 auch diese Probleme. Hab gestern nochmal´n Onlineupdate gemacht, um zu sehen ob es einen neuen Patch gibt. Da stand erst irgentwas mit Error. Dann hat er irgentwas von ner deutschen Seite geladen. Und nach 5 min stand dann Patch installed. Jetzt steht zwar im Game immer noch Patch 1.3 aber ich kann wieder alles einschalten (Motion Blur etc.).

:o Die Links funktionieren aber irgendwie nicht! :(

hi,

stimmt nicht so ganz das der 1.3.0 der letzte patch ist, war, es soll jetzt der 4 te patch rauskommen, ist aber noch nicht zu downloaden, sondern nur über den ea server zu updaten !

hier zu sehen:
http://nfsu.w3-rauschen.de/patch.php

Jo stimmt. DA gibts wieder nen neuen Patch. Bin grad am saugen. Hauptsache damit wird nicht wieder alles schlechter. So wie mit dem Patch 1.3.

Edit:

Im Spiel steht aber immernoch Patch 1.3. Vielleicht die dritte Edition?? Aber irgentwie kommt mir das so vor, als wenn komplett das Antialising fehlt. Hab auf 4x gestellt und das sieht aus, als wenn es ohne ist. Total eckig und kantig ist alles.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Nico 77
stimmt hast recht , sorry :o
hatte das mit der versionsnummer 2nd übersehen !
also nico hat recht und wenn er ein bratwurstbratgerät hat , gibt er nu ne wurst aus :D

hmm muss ich datt nu auch noch zitieren :rolleyes:

Ich habe aber auch doof geschaut, wo da immernoch V1.3.... stand.

EA soll einer verstehen. :D

Deine Links sind auch schon wieder abgelaufen.

Zurück