• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU] Screens Eurer Autos

THE_SHREDDER

Lieutenant
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
639
AN ALLE NFSU ZOGGER:

Hier könnt ihr Screens Eurer Cars posten.
Ich mache hiermit den Anfang.



Greetz


THE_SHREDDER
 

Anhänge

  • nfsu.jpg
    nfsu.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 2.735
Zuletzt bearbeitet:
dazu gibt es leider schon ein forum ,musste einfach mal im underground forum nachgucken, da haben auch schon viele leute ihre karren gepostet
 
Egal, ich möchte auch mal. :D
 

Anhänge

  • meiner.jpg
    meiner.jpg
    38 KB · Aufrufe: 2.134
nfsucardezent.jpg


Ich hab noch eine ganze Schar von heißen Rennern in der Garage stehen, nicht nur diesen Skyline :) Ich bin bereit! Ab nächste Woche geh ich auf Clansuche bzw. auf Online-Jagd :p
 
hier mal meiner

leider schon durchgezockt, und damit nicht mehr veränderbar...leider leider...hätte gerne andere rückleuchten und spoiler gehabt...aber ich denke, er kommt auch so an?? :)

ich bin ziemlich gefrustet von den cheatern, die sich auf den servern tummeln. deshalb wäre ich dafür, dass wir einen cb-raum aufmachen, wo nur cb-mitgleider fahren. :p
 
Wie wärs mal mit auf "Vinylfarbe" klicken? Klick es mal mit der Mouse an und schwupps, es geht. ;)
 
Hier mal ein update meines mazdas.



greetz

the_shredder
 

Anhänge

  • nfsu.jpg
    nfsu.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 1.760
Hier mein Schiff:
 

Anhänge

  • skyline.jpg
    skyline.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 1.688
Soda!

Mein allerliebster Supra, olé!

so denn ;)
 

Anhänge

  • nfs u supra.jpg
    nfs u supra.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 1.659
WG

So, jetzt ich,

...ihr mit euren Reiskochern :D

Bin zwar noch nicht durch, aber das kommt noch....

Mein privatwagen sieht natürlich fast genauso aus....;)



Wie siehts mit eurem Speed aus ?? Mein Top Speed lag bei etwas über 359km/H

 
Re: WG

Original erstellt von dermitderATI
So, jetzt ich,

...ihr mit euren Reiskochern :D

Hehe na dann warte es mal ab. Mitm GTI wirst du es kaum auf Medium bzw. Hard durchschaffen. Hatte auch mal nen Hot GTI als Dienstauto aber der musste getauscht werden. Zu lahm ....

car-smiley-012.gif


In der Realität ist natürlich ein GTI der HAMMER :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Beckz

Ja ich hab auch gemerkt, dass es super schwer geworden ist...ich beiß mich durch und bin derzeit von Platz 5 auf 4 .
Mal schauen wie lange ich noch aushalten werde.
 
Zurück
Oben