[NFSU2] Wo sind die Savegames?

spatz

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.944
#2
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

sind versteckte ordner , also unter ordnereigenschaften -> alle dateien und ordner anzeigen einstellen .

wenn du den pfad direkt im explorer eingibst sollte es aber auch so gehen .


edit :

huch , das is ja nfsu1 .. öhm , ich schau gerade nochmal :p+

edit die 2.
so jetzt aber : C:\Dokumente und Einstellungen\spaetzchen\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
962
#3
Zitat von spatz:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

sind versteckte ordner , also unter ordnereigenschaften -> alle dateien und ordner anzeigen einstellen .

wenn du den pfad direkt im explorer eingibst sollte es aber auch so gehen .


edit :

huch , das is ja nfsu1 .. öhm , ich schau gerade nochmal :p
Auch beim 2er wieder ? Man das suckt, ich hab beim ersten mal beim formatieren alle saves verloren und das stinkt. Können sie es nicht im gamefolder oder in den eigenen dateien ablegen wie alle andere ? scheinbar nicht
 

spatz

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.944
#5
ich nochmal , ich glaube das war schon wieder nicht das richtige :(

denn in dem von mir als 2. genannten ordner sind nur diese ganzen covers un der kram drin ... ich such jetzt aber weiter bis ichs finde :)

-------

ok , kommando zurück , es stimmt doch .

also nochmal zusammengefasst :
nfsu1:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

nfsu2: C:\Dokumente und Einstellungen\spaetzchen\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2

@ schamsen , finde das genauso dämlich , früher gab es immer einen "save" ordner in jedem spieleordner , war einfach und immer zu finden ... aber ne , jetzt wirds alles versteckt damits auch ja keiner findet .
 
Zuletzt bearbeitet:
Top