• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL NHL 15 xbox one Download Key

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.663
Ich suche gerade krampfhaft einen Key der Download Version von NHL 15 für meine xBox One aber 37€ sind das günstigste. Irgendwie unglaubwürdig da in Kürze NHL 16 rauskommt und ich meine mich auch zu erinnern, dass es doch irgendwie indische Shops gab usw. wo es Spiele oft sehr günstig gab. Ich finde nur nichts. Meine bekannten shops wie zb mmoga haben das Spiel nicht. Vielleicht hat wer Tipps...
 
EA Access. Da gibt es NHL 15 und weitere Spiele in der Vault für 25€ im Jahr.
 
Ich hab zwar Gold aber für Access muss ich ja nochmal blechen...
 
Diese Vault Spiele enden doch heute übrigens. Daher hatte ich ja die letzten 3 Tage NHL kostenlos. Vault endet am 22.06. steht da. Bringt mir also gar nichts
 
bin kein konsolero, aber auf der homepage von EA-Access steht:
Was ist The Vault?
The Vault ist eine wachsende Sammlung der besten EA-Spiele für Xbox One, die du mit einer aktiven EA Access Mitgliedschaft herunterladen und spielen kannst. Verbringe unbegrenzte Zeit mit großartigen EA-Spielen, darunter Battlefield 4™, FIFA 15, Plants vs. Zombies™ Garden Warfare, Madden NFL 15, Need for Speed™ Rivals und mehr. Mit der Zeit werden weitere Titel folgen.
 
Bei mir steht jedoch folgendes wenn ich die xbox starte. DIESE Woche und die Woche endet heute. Deshalb die Unklarheit.

Ich glaube aber der größte Fehler hier ist, dass NHL 15 nicht mal in der Vault vertreten ist sondern nur in der Aktion wo man 1 Woche kostenlos einiges zocken kann. Ach Mist...

uploadfromtaptalk1434953685119.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

damit ist die kostenlose Testwoche gemeint als Gold Mitglied. The Vault wird es natürlich danach weitergeben, aber dann nicht mehr kostenlos sondern eben für 25€ im Jahr. Es ist/war einfach eine Aktion von EA, Leute für den EA Access auf der Xbox One zu begeistern. Um eben zu zeigen: Hey seht her diese Spiele könnt ihr zocken, wenn ihr EA Access habt.

Ich hoffe das konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)
 
Jap gerade selbst rausgefunden, siehe meine Kommentar Ergänzung.
 
Yoshi1982 schrieb:
Ich glaube aber der größte Fehler hier ist, dass NHL 15 nicht mal in der Vault vertreten ist sondern nur in der Aktion wo man 1 Woche kostenlos einiges zocken kann.

also hier mal eine liste der games, die bei "the vault" dabei sind:
klick
da ist NHL15 schon mit dabei.

edit:
selbst auf deinem bild sieht man NHL 15 (rechts unten ;))
 
Ich hab nun als Lösung einfach für 1 Monat diese EA Access Mitgliedschaft geholt und somit 3.99€ bezahlt und kann NHL 15 zocken bis dann das neue kommt. Beste Lösung für 3.99€ monatlich
 
Zurück
Oben