nichts mehr funktioniert noch bei win2k

mi2g

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
ich habe meinen neuen pc seit etwa 8 wochen. dann funktionierte alles einwandfrei. plötzlich kamen immer fehlermeldungen. dann machte ich mal ein memtest. und es zeigte, dass einer der beiden ramriegel kaputt ist. ich schickte beide ein (weil ich sie im duopack gekauft hatte) und bekamm sie am mittwoch wieder zurück. wollte dann gleich winxp drauftun da kam am anfang immer die fehlermeldung 4096, dass eine datei nicht geladen werden konnte. es blieb am anfang immer dort hangen wo es die hardware durchsucht und bei kerneldebugger(glaub ich) blieb es hängen. dann spielte ich win2k drauf. machte memtest zeigte mir aber keine fehler an. richtete win2k (sp4, direct x 9.0b, treiber, wichtigste programme) wollte noch windows update machen ging nicht, ladete ein paar mb runter, dann kam, dass es nichts installiert hatte.
meine e-mails hab ich auch eingerichtet und bekamm ein paar e-mails wollte diese beantworten und dann kam immer, dass nicht genügen arbeitsspeicher zur verfügung steht habe 1 gb solllte wohl reichen für mails schreiben. dann wollte ich ein wenig cs gamen und immer bei precaching ging es nicht mehr weiter. ging in den taskmanager rein und cs gab keine rückmeldung.
wenn ich dateien von meinem dvd-rom auf meine festplatte kopieren will kann ich die datei gar nicht kopieren. in dem brenner drinnen ging es auch nicht. komisch oder?
kann mir jemand helfen?
mein komplettes system seht ihr wenn ihr unten auf mein system klickt.
danke schonmal im vorraus.
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Haste dein PC übertaktet? In deiner Sig fehlt nämlich der CPU.
Wenn ja auf normaltakt fahren und gucken obs dann geht.
Haste mal dein rechner nach Viren dursuchen lassen?
Setzt mal die Bios einstellungen auf Default oder wie das jetzt heißt damit alles so läuft wie es laufen sollte.
 

mi2g

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
ja stimmt. so jetzt sieht man die cpu wieder. ne ist nicht übertaktet. wegen den bios default einstellungen werde ich nachher mal schauen.
das internet ist auch extrem langsam. und manchmal kommt der ton wie bei einer fehlermeldung es ist aber nirgends eine. sehe auch keine mit alt+tab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top