Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe cool A und B hab ich schon fertig.

Vor 2-3 Jahren hatte ich im Wheinachtsgewinnspiel ne Tastatur gewonnen:
 
ich freu mich jetzt schon auf das gewinnspiel. danke, dass ihr es wieder organisieren konntet.
 
Holla die Waldfee!

Vielleicht werde ich ja dieses Jahr endlich mal etwas gewinnen... bisher habe ich immer fleißig mitgemacht - ohne dass der Computerbase-Weihnachtnikolaus etwas in meine Socken gestopft hat... :(
 
Was ist jetzt mit den 2 Farben der Lachesis?
Es sind nämlich nicht 2 sondern 3 Farben, auch wenn die eine noch fast nicht zu bekommen ist.
 
Mal ne Frage, werden GMX Mails berücksichtigt oder gelten die bei euch als Spam Mails?
 
pampelmuse schrieb:
Frage B7.
Es gibt DREI Farben (wer sucht, der findet, auch lieferbar), ich habe Parwez bereits eine pn geschickt.

Das ist nicht ganz korrekt. Offiziell überall erhältlich sind nur zwei Farben. Die dritte Farbe ist exclusiv nur bei einem ganz großen Versandhaus (Namen extra mal außen vorgelassen, will ja nich noch disqualifiziert werden) erhältlich, was auch nachzulesen ist in diversen News und was sich ebenfalls auch bestätigt wenn man in die ganzen Preissuchmaschinen schaut und das wird sich auch nicht ändern in nächster Zeit. Also ist die Frage bei Computerbase quasi schon richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die nicht richtig wäre. Gefragt sind 2 Farben, also warum sollte man da eine Farbe nennen die eh kaum verfügbar ist, anstatt die 2 die überall verfügbar sind.
 
Nein, ist sie nicht, denn die Maus ist auch in der dritten Farbe erhältlich.

Eine Beschränkung, wie oder wo man sie kaufen kann, ist nicht angegeben in der Fragestellung.

Mir sind die Antworten zwar klar, aber anderen vielleicht nicht, wenn die dann ins Näpfchen treten, wiel die Frage ungenau ist, geht das meiner Meinung nach nicht i.O.
 
Na ja,hab ja eig. noch 10 Tage Zeit,aber will unbedingt Board oder Kühler,oder Gehäuse gewinnen *FREAK*
 
Ich kann mir nicht helfen, aber bei A5 (Nintendo-Phantom Hourglass) Ist es mir nicht klar, welcher alte Mann gemeint ist. :( Habe das Spiel zwar mit Freude durchgespielt, aber man hilft eben nicht nur einem alten/älteren Mehrmals.
 
Hoffentlich ist nicht wieder jemand so fies wie letztes Jahr und ändert bei Wikipedia die Artikel ab, um alle anderen in die Irre zu führen.:mad::mad::mad:
Immer schön die Versionen überprüfen:watt:


Gruß Tabis
 
Super Gewinnspiel, vorallem die Regeln spiegeln wohl die Lehren aus dem letzten Jahr wieder ^^

Man hätte vielleicht noch ein Minimal-Post-Volumen zur Zeitpunkt des Eröffnens vorgeben sollen, damit auch die ganzen neuen Accounts von damals mit einem Post ausgeschlossen wären ;)

Naja ich hab mein Glück mit allen 4 Verlosungen versucht, mal schaun :D


Ich will mir garnicht ausmalen was für eine Arbeit das werden wird, die ganzen Mails auszuwerten. :o Gehe ich richtig in der Annahme, das zwischen dem 3. und 4. Advent nicht all zu viele News erscheinen werden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay das sind knifflige Fragen .. mal abwarten was so kommt (=

Mortiss
 
Also ich mach bei dem gewinnspiel - nach wie vor - nicht mit.

Meine erfarhung ist, dass ich eh nix gewinne, jedoch bisher immer zeit oder und Geld zuvor investiert hatte.

Bleibt zu sagen:

Also wieder mal ein nettes gimmick von CB zum Nikolaus, jedoch wäre es mindestens genauso schön zu erfahren, aus welchem regligiösen/historischen ansatz man überhaupt nikolaus feiert und warum CB neben vielen anderen auch, heute überhaupt, etwas zu gewinnen preis gibt.

Also umgangssprachlich:

Warum die ganze show ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben