Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte auch einfach ab. (Aaah ich kann es nicht mehr abwarten ;) )

Aber falls es nächstes Jahr wieder ein Gewinnspiel geben sollte, was sehr wahrscheinlich ist, wäre es gut, wenn man die Ziehung live mitbeobachten könnte. Das wäre dann noch um einiges spannender.
 
Weiß man eigentlich schon ca. dir Uhrzeit? Dann müsst i nämli ned rund um die Uhr vorm PC sitzen und F5 drücken :D
 
Zustimm^^

Ich krieg noch die Kriese! Kanns kaum erwarten... Ihr spannt uns hier auf die Folter...

Kann man nicht wenigstens sagen: Nachmittag, Abend oder Nacht?

Greetz
 
Klasse ich hab bei jedem Pool 1 Fehler.

Man kann es nich wie letzes Jahr sein, dass zu jeder Frage eine AUslosung stattfindet, bzw man nicht alle Fragen richtig haben muss.

naja ich bin raus

euch allen viel Glück^^
 
Die Gewinner wurden schon Mittwoch gezogen, und alles verschickt :)

/me giggles evilishly
 
Sollte ich ändern in "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Gerüchte in die Welt setzten" ;) ;) ;) ;)
 
Nur Geduld Jungs. Es geht sicher nicht schneller wenn man stürmt.:)
 
Weiß man eigentlich schon ca. dir Uhrzeit? Dann müsst i nämli ned rund um die Uhr vorm PC sitzen und F5 drücken

Da fällt mir nur eine Antwort darauf ein:

When it´s done... :D
 
jaja gleich kommt wieder ein Spaßvogel :" ich habe gewonnen "... jeder klickt dann wie wild auf sein Postfach , F5 wird gequält , das internet überlastet -> stürzt ab ... CB bekommt eine Klage an den Hals und muß alle Gewinne verkaufen ... :evillol:
 
@Bluescreen2004
Es steht doch in dem Artikel, dass alle Gewinner bekanntgegeben werden (in Form einer Meldung...)??
Läuft nicht per PN oder?
mfG
 
>Hymoon|de< schrieb:
wenn man die Ziehung live mitbeobachten könnte. Das wäre dann noch um einiges spannender.

Vielleicht solltest du mal Lotto oder Ähnliches spielen :evillol:?

Nobody555 schrieb:
Kann man nicht wenigstens sagen: Nachmittag, Abend oder Nacht?

Ja, natürlich kann man das:
Die Gewinner werden entweder am Nachmittag, Abend oder in der Nacht bekanntgegeben :D.
 
ich denk ma so gegen Abend also 20 Uhr würd ich ma tippen das die gewinner hier verkündet werden :)

aso und warum grad 20 Uhr?

• grade Zahl lässt sich gut teilen
• fangen gute filme an *ironie off*
• kinder müssen alle ins bett......damit hier nich rumgeheult wird *duck*

::D:D:D::D
 
Danke für die genaue Erklärung Leute!

Wenn die Uhrzeit auch so genau angegeben würde wärs noch genialer aber da sich parwez oder sonst wer der mit dem Gewinnspiel zu tun hat nicht meldet würd ich sagen die sind noch fleissig am werkeln...

Greetz
 
Ich habe beim Gewinnpool A2 zusätzlich zur Stadt die Hausnummer, PLZ und die Straße angegeben. Das müsste doch reichen, um zu gewinnen, oder :D?
 
eigentlich isses falsch, es war ja nur nach der stadt gefragt.....
 
Das hab ich auch...ich hoffe sie sind nicht so pingelig....
 
Den glücklichen Gewinnern darf im Geiste gratuliert werden, zur Schonung des Moderatorenteams ist hier ansonsten erstmal dicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben