Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Auch dieses Jahr veranstalten wir für unsere Leser in der Zeit zwischen Nikolaus und Weihnachten ein Gewinnspiel. Dank der großzügigen Unterstützung der zahlreichen teilnehmenden Firmen erreicht das diesjährige Gewinnspiel ein ungeahntes Ausmaß, so dass wir mit insgesamt 259 Gewinnpaketen aufwarten können.

Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
 
Super Gewinnspiel!
Danke dafür!
Werden die E-Mails mit einem Script ausgewertet oder per Hand?
Weil ich möchte keinen Fehler machen wenn ich z. B. immer schreibe

"A1: Antwort"

und nachher wird von einem Script "A1:" als Antwort gewertet.
Am besten wäre eine Beispielmail.
Danke.
 
Dann hätten wir ein konkretes Format zur Antwort vorgegeben. Aber selbst dann wäre eine automatische Auswertung quasi unmöglich. Also keine Angst und los gerätselt! :)
 
Tolle Sache!
Dann mach ich mich mal ran :)

*gewinnenwill*
 
Also ich muss mir noch überlegen ob ich da mitmache.
Ist ein super Gewinnspiel aber viel zu umfangreich.
Da sitzt man ja den ganzen Tag dran und Zeit ist nunmal auch Geld.
Na mal gucken.
 
Frage, wieso macht ihr das wie das letze mal Manuell? Wäre doch einfacher, die Antworten auswählen zu können. Finde es toll das wieder ein Gewinnspiel kommt.
@Eagle-PsyX-
Theoretisch nein, kannst ja warten bis zum 11. :D. Aber du kannst glaub schon 18 schreiben.
 
darf ich eigentlich zu JEDEM gewinnpool EINE e-mail mit den lösungsantworten schreiben?

grüßle
 
matze6000, wie es in den Regeln steht: Ja ;)
 
Uargh wie dumm. Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen alle Accounts die vor Beginn des Gewinnspiels am 6. Dezember 2007 erstellt wurden.
Mein Account ist am 6. Dezember erstellt ABER lange bevor das Gewinnspiel online war. Darf ich nu mitmachen oder nicht? :freak:
 
Habt Ihr wirklich gut erklärt. Ein Flüchtigkeitsfehler hat sich eingeschlichen bei:

Gewinnpool A, OCZ, erster Absatz, dritte Zeile, 83 Prozent Effizienz
 
Na damit wurde er doch vor dem Beginn des Gewinnspiels am 6.12. erstellt! :)
 
Sry Jan und Parwez.. ich fand den Satz eben irgendwie zweideutig.. passiert halt mal ^^

Ich find das aber klasse, dass ihr wieder so eine Aktion startet :schluck:
 
Na da is das WE ja gerettet *g* Ich werd mein Glück jedenfalls mal ausprobieren, wenn ich schon keine 15 Mio gewonnen hab,...
 
Sehr aufwenidig für den geneigten Mitspieler aber schön das es wieder gibt. Was für Leute mit zuviel Zeit ;)
 
Hi,

klasse Aktion von ComputerBase :daumen:

Welcher Lüfter ist bei der Frage A8 gemeint, der CPU-Kühler oder der Speicherkühler, ist irgendwie nicht eindeutig für mich. Kann man zwei Antworten auf eine Frage abshcicken?

Grüße,
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben