Bericht Nikolaus-Gewinnspiel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen

Dabei seit
Apr. 1999
Beiträge
428
#1
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
11.508
#6
@scootiewolff22 zeig doch mal den abschnitt wo steht das der pc für spieler sein soll!
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
377
#8
Es ist wieder soweit, nice, aber bei der letzten Frage bin ich dann doch nicht IT Nerd genug glaub ich 😅
 

ZeXes

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
396
#11
Schöne knackige Fragen. Musste zwar etwas googlen, aber die Lösungen relativ schnell gefunden.

Machbar ! :D

Es kam nach Beantwortung der Fragen keine Bestätigung. Nur die Seite lud neu und das Formular ist genauso wie vorher verfügbar. Kann ich dennoch davon ausgehen, teilzunehmen?
War bei mir genauso. Seite wurde neugeladen, aber alles beim alten geblieben ohne Bestätigung.
Habe es dann nochmal ausgefüllt und jetzt eine Bestätigung erhalten.

Machs zur Not nochmal.
 
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.996
#12
feiner Rechner.. eventuell ein Ersatz für meinen aktuellen, allerdings brauch ich mehr RAAAAAAM :D
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
11.508
#13
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
865
#15
Wieso denn 2019? -- Im Ernst, besten Dank für das Gewinnspiel und für die vielen informativen Artikel all die Jahre.
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.518
#16
huhu, ist es normal dass das Eingabeformular nach Teilnahme wieder auf Leer zurück springt? NOrmal war doch dann immer ein Text zu sehen das man teilgenommen hat?

Oder hat mein Formular Fehlerhafterweise nicht funktioniert?
 
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.064
#17
Zitat von ComputerBase:
Lieber Gewinnspiel-Teilnehmer,

sollte das Formular zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel an dieser Stelle nicht zu sehen sein, setzen Sie wahrscheinlich einen Werbeblocker oder eine vergleichbare Browser-Erweiterung ein. Wir möchten dieses kostenlose Gewinnspiel, das die Redaktion viel Zeit und Aufwand in der Vorbereitung gekostet hat, dazu nutzen, um Sie darum zu bitten, ComputerBase in Zukunft ohne Werbeblocker zu besuchen.

....


Damit wir diesen (über Anzeigen finanzierten) Weg auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen können, bitten wir Sie ComputerBase in Zukunft ohne Werbeblocker aufzurufen oder ComputerBase Pro zu nutzen. Danke!
 
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
2.517
#18
Nach so vielen Jahren hoffe ich einfach mal drauf endlich Glück zu haben. Die Fragen waren dieses Jahr ja echt lösbar. Wenn ich da an ein paar Jahre früher denke...da hat man sich echt die Zähne dran ausgebissen manchmal. :)
 
Top