Bericht Nikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.179
Auch im Jahr 2022 hat der Nikolaus wieder einen potenten Gaming-PC in seinem Sack in der Redaktion abgeladen und natürlich wird das System in der Community verlost. Welche Komponenten die Wichtel AMD, Asus, Corsair, Caseking und ComputerBase im System verbaut haben und wie der Rechner gewonnen werden kann, wird hier verraten.

Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX, corax959, Zitterrochen und 95 andere
Vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück an Alle!
🎄🎅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, windeskælte, gbert und 14 andere
Juhuuuu es ist wieder soweit. Dieses Gewinnspiel ist das einzige an dem ich fast jedes Jahr teilnehme 😬

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🍀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, flo.murr, JackRider und 5 andere
Ohh das CB Nikolaus-Gewinnspiel! Das hatte immer durchaus knifflige Fragen, die manche stundenlang beschäftigte. Ich bin gespannt auf dieses Jahr!

Finde ich eine gute Neuerung mit den gestaffelten Fragen - hat man länger was davon ; )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisStonehenge, Tyrunur, Cyron2k und 9 andere
Ich finde die gestaffelte Enthüllung der Fragen eine coole Idee. So kann man sich jeden Tag auf ein neues Rätsel freuen. :)

Danke für das alljährliche Nikolaus-Event, bei dem ihr die Community beschenkt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ozz84, Tyrunur, che.guevara und 8 andere
Immer wieder ein Highlight - durch das (in der Regel schön knackige) Rätseln macht es auch als nicht-Gewinner immer Spaß :D

Ich bin gespannt auf den Rest und sage schon mal Danke!
 
Hoffentlich wird es ein High-End PC mit Stil und kein bunt leuchtendes häufchen Elend.
Bei dem Netzteil drehen sich mir schon die Fußnägel hoch.

Grundsätzlich freu ich mich aber das es so was teures zu gewinnen gibt. Ich freu mich ja auch in den nächsten Wochen auf die Hardwareumfrage für das Jahr 2022.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimensionday
Wünsche auch allen viel Glück, hoffe dieses mal bekomme ich das hin ;-)
 
Das gravierte Gehäuseseitenteil ist jedenfalls nett anzusehen und eine schöne Idee. Ein bisschen Raum darf den Sponsoren auf dem "Gewinn" gern eingeräumt werden.
 
Das erste Rätsel ist, das Formular zu sehen.
Ich habe ALLE Blocker aus und bekomme immernoch die Meldung!?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cardinal, cust0m, r0nf1re und 7 andere
Bei dem Sponsoring durch AMD, aber ohne Nvidia, und der Bekanntgabe der GPU erst am 11.12. frage ich mich doch glatt, ob sich damit in dem PC eine bis dahin noch unter NDA befindliche GPU verbirgt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, ThommyDD, Plobori und 18 andere
Geil, ich freue mich jedes Jahr auf das knifflige CB Nikolaus Gewinnspiel. Bisher lag ich auch jedes Jahr richtig. Bin gespannt. :D
 
@22428216 Firefox in der Adressleiste mal auf das Schild klicken? Vermutung.

Ich freu mich schon auf die Fragen! Viel Glück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrfloppy000, PietVanOwl, Hannibal Smith und eine weitere Person
Die Gravur auf dem Gehäuse sieht ja schon mal ganz gut aus. ;) Ich bin mal gespannt welche Komponenten in den nächsten Tagen enthüllt werden, habe aber schon eine Ahnung welche CPU und GPU es sein könnten. ;)

Viel Glück an alle die an diesem Gewinnspiel teilnehmen und ein großes Dankeschön an AMD, Asus, Corsair, Caseking und vor allem auch ComputerBase für die Möglichkeit dass sich ein glücklicher Community User brandneue Hardware unter den Weihnachtsbaum stellen können wird. :)

Ich wünsche allen noch einen schönen Nikolaus, euer PietVanOwl. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink, Brati23 und Col. Jessep
Hmmm… kann es sein, dass da eine RDNA3 Karte im Rechner stecken wird? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epistolarius, Brati23 und Ixochen
Geil, endlich wieder Nikolausgewinnspiel. Und bei Bekanntgabe der Grafikkarte am 12. Dezember kann es sich nur um ein Modell handeln. Freue mich schon auf die Fragen!
 
Endlich wieder das tolle Nickolaus-Gewinnspiel.
Eine wirklich coole Idee das ganze zu staffeln, so hat man jeden Tag aufs neue was zum knobeln.
Frage eins ist auf jeden Falls chön zum warmmachen. :D

Danke auf jeden Fall für die Möglichkeit und die Orga! :daumen:
 
Schade, dass man die Antwort für die Frage von heute nicht schon heute geben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
Ich hoffe das dieses Jahr jemand gewinnt, der den Rechner wirklich gebrauchen kann. Sind sicher genug hier die seit vielen Jahren an ihrer alten Möhre sitzen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardware_Junkie, Epistolarius, Muntermacher und 9 andere
Zurück
Oben