Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

Hui, das erste Mal, dass ich mitmache.
Vielleicht hab ich ja direkt Glück? :D

Auf jeden Fall aber ne coole Aktion.
 
Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich hoffe mal ich bin der einzige der auf das SFX-Netzteils schielt :)
 
Viel Glück allen Teilnehmern.

Ein Netzteil habe ich mir allerdings in diesem Jahr gekauft.
Die sind ja wirklich überproportional stark vertreten :)
 
ich hoffe nach etlichen erfolglosen Teilnahmen das ich auch unter die glücklichen kommen :)
 
Hab mich dann auch mal überreden lassen, der AdBlocker bleibt jetzt aus. Danke fürs Gewinnspiel. :)
 
Also den ersten Satz der ersten Frage musste ich echt oft durchlesen, und ich weiß noch immer nicht, ob der so stimmt.
War allerdings trotzdem ziemlich einfach... :p

Danke euch für das Gewinnspiel, ich wünsche den Damen und Herren hier viel Glück!
 
Danke CB! Vielleicht gibts dann auch was für mich dieses Jahr :O. Viel Glück an Alle.
 
Aufgabe 2, stimmt das Jahr? Oder liege ich mit meiner Antwort einfach falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück auch von mir.
Wünsche einen schönen Nikolaus-tag.
 
Super Aktion wie jedes Jahr :)

Würde mich über jeden Preis freuen...

Seit Jahren leider immer Pech ;)
 
Viel Glück euch allen auch von mir. Tolle Sachen zu Gewinnen.
Hab bis jetzt auch immer nur Pech gehabt.

Vielleicht wirds ja diesmal was :-)

Eine neue Grafikkarte vielleicht !!!
 
Schade hätte gern mitgemacht, aber das nach zu forsten ist mir zu mühsam. Viel glück allen die das auf sich genommen haben!
 
Allen viel Glück und ein frohes Fest die kommenden Tage ;)
 
Vielen Dank, da kann man sich echt jedes Jahr drauf freuen.
 
Zurück
Oben