News Nikolaus-Gewinnspiel: Ein vierteiliges Enermax-Bundle

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Die Tastatur sieht wirklich süß aus.
 
Im Text steht es ist ein 600W Netzteil, in der Bildunterschrift 500W ^^
 
Bei der 1. Frage musste ich echt für ein paar Minuten schlucken :D
 
Ja ein neuer Prozessorkühler wäre nicht übel (Der früher gehypte ZEROtherm BTF-90 ist eigentlich recht unperformat geworden und hat einen kleinen, lauten Lüfter). Zudem lässt sich das Cosmos S nicht mehr ansehen (ich fands früher geil. Jetzt find ich, ist das Schrott zu hohem Preis).
Die Tastatur dürfte besser sein als meine K120 Übergangstastatur. Sollte sogar Scissors haben und somit um einiges brauchbarer sein als die K120.
Ich hab noch einen Enermax Modu82+ der wunderbar funktioniert. Das ist also nur so ein Bonus, dieser Platinax.

Alles in allem doch was brauchbares für mich.
Überhaupt... Alle Gewinne sind ziemlich stark ansich... Nur die Grafikkarten brauch ich am wenigsten. Da muss doch erst mal die Plattform erneuert werden. Schon die 6970 langweilt sich TEILWEISE.
 
Nur ein Preis dabei, mit dem ich nichts anfangen kann. (Interceptor)
Großes Lob an Computerbase! :)
 
lechtz..... ja, das könnte ich auch alles gebrauchen! Wenn schon die CPUs & Mainboards nicht zum Kauf verleiten, dann vielleicht "einen geschenkten Gaul - wie hier von Enermax" der einen ein neues Komplett-System zum selber bauen schmackhaft macht!
 
Zurück
Oben