Bericht Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gervincent schrieb:
Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass ich diesen Punkt in Summe mit ein paar kleineren Fehlern als so schwerwiegend erachte, dass ich dem Produkt keine Empfehlung geben würde.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich geschrieben habe, dass das schlechte Montagesystem beim Dark Rock TF nicht so stark ins Gewicht fällt, da er deutlich leichter ist als der Dark Rock Pro 3 zum Beispiel. Auf Grund dieser Tatsache und den vielen Stärken des Kühlers, habe ich mich für eine Empfehlung entschieden.

VG,

Robert
 
Es ist immer schwer die Balance aus zu schweren und zu leichten Fragen zu finden.

Schön das die Tradition auch dieses Jahr erhalten bleibt.
 
Wa1lock schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass ich geschrieben habe, dass das schlechte Montagesystem beim Dark Rock TF nicht so stark ins Gewicht fällt, da er deutlich leichter ist als der Dark Rock Pro 3 zum Beispiel.

Nunja, der Eine sieht es so und der Andere so. Letztlich ist kein Testbericht dieser Welt wirklich 100% neutral. Wie gesagt: Ich persönlich empfinde es schlimmer als du (Robert). Ich bin einfach der Meinung, dass man von einem 70€+ Kühler erwarten kann, dass das Montagesystem gut durchdacht ist und nicht einfach nur seinen Zweck erfüllt. Genügend gute Beispiele dafür gibt es ja bei anderen Herstellern. Erst recht bei einer renomierten Firma wie be quiet!, mit dem eigenen Anspruch Premium-Produkte zu liefern, ist so etwas für mich ein No-Go...
Vielleicht bin ich da aber auch zu hart in der Bewertung.
 
Na dann hoffe ich mal auf bisschen Glück ;-)

Ne neue Graka wäre echt Spitze, da meine bisherige nicht mehr ausreichend ist für das kommende VR....

:freaky: :cool_alt:
 
Jedes Jahr wieder, vielleicht habe ich ja mal Glück :-)

Danke für diese Aktion, macht weiter so CB-Team!
 
Schöne Fragen über die Entwicklung von Computerbase als Gewinnspiel verpackt ;) Hoffentlich klappt es diesmal.
 
So, wie jedes Jahr bin ich wieder mit dabei, wenns auch diesmal mit den Fragen beantworten bis zum letzten Tag gedauert hat.

Viel Glück allen Teilnehmern und Dank an CB für die Ausrichtung und die tollen Preise, von denen so einige sich ganz gut unter meinem Christbaum machen würden.:)
 
Ich nehme, wie immer, hier bei der ersten Gelegenheit teil und harre der Dinge, die da kommen mögen.
g010.gif
 
Wird der Gewinner schon morgen um 00.01 bekannt gegeben oder erst im Laufe des Tages?
 
Das passiert meist im Laufe des Tages.
 
Hui...so viel zum Thema "Keine Angst, du hast noch Zeit die Fragen zu beantworten...".
Hätte ich nicht zufällig mal reingeschaut, wie lange die Frist noch geht, hätte ich ein kleines Problem gehabt :D


Wünsche allen Teilnehmern viel Glück - mir aber etwas mehr *hust*...

Mache schon ein paar Jahre mit, aber noch nie etwas bekommen :/
Wird mal Zeit! :D
(Zugegeben, letztes Jahr habe ich mich leider verklickt, das war irgendwie verdammt blöd von mir...)
 
Mensch, hätte es fast verpennt dieses Jahr.. :freak:
Na, zum Glück noch teilgenommen, vielleicht klappts ja dieses Jahr mal.. Seit über 10 Jahren dabei und soweit ich mich erinnere auch fast immer teilgenommen, aber irgendwie noch nie das Glück auf meiner Seite gehabt.. :)
 
Sieht bei mir auch Gut aus :D

Viel Glück an alle Mitstreiter und einen schönen 3. Advent!
 
Wow die dritte Frage konnte ich nicht beantworten. Habe alle Messenger installiert aber nur bei "facebook" konnte ich CB finden, wie geht das denn bei Whatzapp? oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben