Bericht Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt toll von CB und den Herstellern. Danke! Aber ich denke, bei den beiden Bildern zu den Motorola-Handys ist die Beschreibung falsch ;)
 
Die erste Frage fand ich übrigens sehr missverständlich, schließlich sind 2 Antwortmöglichkeiten technisch richtig.
 
Antiwerbung für die Hersteller, die nicht mit machen.
Ja, sind geile Sachen dabei! Wobei alles geil ist, wenn man nicht schon was adäquates hat.
Die Produkte haben nicht umsonst gewonnen!
 
Na dann hoffe ich das ich diesmal dabei bin und auch mal was gewinne, all den anderen auch viel Glück ;)

Fragen waren völlig ok für mich :D
 
NoXPhasma schrieb:
Die erste Frage fand ich übrigens sehr missverständlich, schließlich sind 2 Antwortmöglichkeiten technisch richtig.

Nö die ist ziemlich eindeutig.

An alle viel Glück, evtl. gewinn ich ja auch mal was.
 
Klasse Sache, dass diese liebgewonnene Tradition zum Jahresende weiter Bestand hat!:daumen:
 
So ich probiere auch mal mein Glück :-) CB Rocks :-) Macht weiter so :-)
 
Gute Preise dabei :), dann auf ein neues, viel Erfolg an die Teilnehmer.
 
viel Glück allen.Leider werde ich erst vier tage nach ende des Gewinnspiels 18 und darf somit noch nicht mit machen :o^aber was solls:D so eine Sapphire r9 390 oder ein MOTOROLA MOTO G (2015) wären schon nice :) habe immer noch ein samsung s2.
 
Toll bei CB wird man nicht wie bei anderen Deutschen Seiten als nicht Deutschland-ansässiger ausgesperrt:),
so eine GK wär ja mal toll mein PC fristet seit die GK defekt ist nur noch ein Nieschen dasein neben der PS4.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben