Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen

Crimvel schrieb:
Traditionsgerecht mitgemacht, und werde auch traditionsgerecht nicht gewinnen :)

Traditionsgerecht mitgemacht, traditionsgerecht alles richtig beantwortet und traditionsgerecht nicht gewonnen.

Glückwunsch an alle Gewinner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan, t4ub3 und #.kFk
python21 schrieb:
Danke für den Tipp, Ich werde auf jeden Fall für meine Frau, meine 4 Kinder und zwei Hunden einen Account anlegen... Der nächste Rechner gehört mir....
Unwahrscheinlich...da Du den "Trick" ja nun verraten hast und das nun Jeder nächstes Jahr so macht sind die Chancen genauso groß/klein wie zuvor. DEDUM!

Gratulation an die Gewinner. Irgendwann klappt es schon noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ImpactBlue
Eorzorian schrieb:
Linke wurde es. Auch die Kollegen haben dazu geraten. Ich bin auch nicht der größte, mit 1,75. Es wird bestimmt nicht so eng, hoffe ich mal. :D
Mit der Größe passt du bestimmt gut rein. Der Linke hat auch 'ne schöne Präsenz im Zimmer. Hach - ich bin neidisch! Die Stühle sind so cool. Mal sehen was der Weihnachtsmann sagt. Kommt aber immer bissl blöd wenn das eigene Geschenk für sich das Teuerste ist! :evillol:

Ich muss immer lächeln, wenn ich dran denke, dass du gestern bestimmt ganz aus dem Häuschen warst! :D

Richtig cool das Gewinnspiel, CB! Absolut fantastische Tradition! Weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eorzorian
xdave78 schrieb:
Unwahrscheinlich...da Du den "Trick" ja nun verraten hast und das nun Jeder nächstes Jahr so macht sind die Chancen genauso groß/klein wie zuvor. DEDUM!

Gratulation an die Gewinner. Irgendwann klappt es schon noch.
Ich kann aber alle Teilnehmer vorweisen... ;-)....
P.S. TÄ TÄ TÄ TÄÄÄÄÄÄ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, dieses Jahr doch wirklich was gewonnen. :o
Danke ans CB-Team, freut mich, auch wenn ich CB meistens nicht eingeloggt am Smartphone lese, also tut mir bitte den Gefallen und haltet die Seite auch weiterhin ohne AdBlock lesbar.

Und an alle die meinen auf den (Haupt)gewinner wegen zu weniger Beiträge einhacken zu müssen. Chillt mal, es gibt mehr als einen Weg CB zu nutzen und auch mehr als ein deutsches PC-Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Sinthuria
Hat Spaß gemacht und hatte sogar alles richtig 🙂 Nächstes Mal versuch ichs dann mit dem Hauptgewinn...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?, Jan und Sinthuria
python21 schrieb:
Ich kann aber alle Teilnehmer vorweisen... ;-)....
P.S. TÄ TÄ TÄ TÄÄÄÄÄÄ.
In einer Welt, in der das überprüft würde, könnte man Dich glatt beneiden... :D
 
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

trotzdem nichts genützt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Glückwunsch an die Gewinner. Habe auch die Fragen richtig. Leider nichts gewonnen. Vielleicht beim nächsten mal.
 
U-Bahn...Alter....U-BAHN! 😑 Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Zeug.
 
ich dachte ja nämlicih auch erst an ubahn… aber Retro ist das doch eher nicht.

in Nürnberg fährt die ohne Fahrer. wenn das Retro ist dann lol :D
 
Na ja ich weiß nicht wo du den Bezug zu Retro her hast bei Frage 1? Das steht nichtmal in der Frage/im Text.
 
Zurück
Oben