Bericht Nikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen

MrMorgan schrieb:
huhu, ist es normal dass das Eingabeformular nach Teilnahme wieder auf Leer zurück springt? NOrmal war doch dann immer ein Text zu sehen das man teilgenommen hat?

Oder hat mein Formular Fehlerhafterweise nicht funktioniert?

War bei mir auch. Einfach normal ausfüllen und dann sollte da ein grünes Kästchen erscheinen mit Teilnahmebstätigung.
 
MrMorgan schrieb:
huhu, ist es normal dass das Eingabeformular nach Teilnahme wieder auf Leer zurück springt? NOrmal war doch dann immer ein Text zu sehen das man teilgenommen hat?
ZeXes schrieb:
War bei mir genauso. Seite wurde neugeladen, aber alles beim alten geblieben ohne Bestätigung.
Habe es dann nochmal ausgefüllt und jetzt eine Bestätigung erhalten.
arktom schrieb:
Es kam nach Beantwortung der Fragen keine Bestätigung. Nur die Seite lud neu und das Formular ist genauso wie vorher verfügbar. Kann ich dennoch davon ausgehen, teilzunehmen?

Das sehen wir uns mal an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Jan schrieb:
Und keinem ist aufgefallen, dass da für fast 10 Minuten "Nikolaus-Gewinnspiel 2019" stand?
Doch, mir. Und als großer 2018-Fanboy musste ich mich erst mal über die unglückliche Formulierung der Überschrift echauffieren.

Zum Thema: feiner Gewinn! Leider hab ich grundsätzlich Pech im Spiel :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, Hexxxer76, maggel und 2 andere
Tolle Preise! Ich musste das Formular auch 2 x abschicken, dann kam die Bestätigung.
 
Habe auch zwei mal teilnehmen müssen. Wird auch das 2019/18 Problem gewesen sein.
Die letzte Frage hat kurz gedauert, sehr gut gewählt :D
 
Hm...auch noch keine Bestätigung bekommen, bzw. kommt da eine per Mail, oder ist die Bestätigung das "Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)" ?

Denn wenn das so ist, hab ich nix gesagt ^^
 
@Jan Sowas passiert, sind alle nur Menschen. Hauptsache beim Versand des Hauptgewinns ist meine Adresse auch richtig. :D

Spaß beiseite, viel Glück an alle Teilnehmer.! Ich zumindest hätte mit so einem PC für die nächsten Jahre ausgesorgt. :)
 
arktom schrieb:
Es kam nach Beantwortung der Fragen keine Bestätigung. Nur die Seite lud neu und das Formular ist genauso wie vorher verfügbar. Kann ich dennoch davon ausgehen, teilzunehmen?
MrMorgan schrieb:
huhu, ist es normal dass das Eingabeformular nach Teilnahme wieder auf Leer zurück springt? NOrmal war doch dann immer ein Text zu sehen das man teilgenommen hat?

Oder hat mein Formular Fehlerhafterweise nicht funktioniert?
ZeXes schrieb:
War bei mir auch. Einfach normal ausfüllen und dann sollte da ein grünes Kästchen erscheinen mit Teilnahmebstätigung.
Bitte füllt das Gewinnspiel-Formular nochmal neu aus und sendet es dann ab. Dann wird es funktionieren.

Das Absenden hat bei denjenigen nicht funktioniert, die den Artikel zu einem Zeitpunkt geöffnet haben, wo in der URL fälschlicherweise noch "2019" stand, und das Formular erst abgesendet haben, nachdem die URL auf "2018" korrigiert wurde. Unser Server hat euren Browser dann weitergeleitet (301-Weiterleitung), aber dabei gehen die POST-Daten leider verloren. Bitte entschuldigt die Umstände und füllt das Formular nochmal neu aus.

Wer im Formular eine Bestätigung sieht ("Antworten übermittelt! ..."), kann sich sicher sein, dass er an dem Gewinnspiel teilnimmt. :)

(Eine Teilnahmebestätigung per E-Mail gibt es nicht.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision, SpamBot, lkullerkeks und 7 andere
die dritte Frage hat mich doch etwas mehr Zeit gekostet, als gedacht.
Danke für das Gewinnspiel!
 
Musste es auch zweimal ausfüllen. Beim ersten mal lud die Seite neu und das Formular war wie vorher. Beim zweiten mal wars dann ausgefüllt.
 
Die dritte Frage hatte es wirklich in sich. Die Hinweise konnte ich zwar entschlüsseln, nicht aber den Bezug zu den Antwortmöglichkeiten :p so habe ich dann nach Bauchgefühl entschieden was am plausibelsten sein könnte.

In diesem Sinne drücke ich allen die Daumen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TKaiTO, Kvnn., Berserkus und 2 andere
jo jetzt hats geklappt :)

Super und danke fürs Gewinnspiel :p

Naja die dritte Frage war relativ einfach, die erste hat mich etwas verwirrt. HOffe ich hab das richtig :D
 
Schöne Fragen, ich wünsche allen viel Glück ✌
 
@alffrommars damit habe ich im Prinzip kein Problem, allerdings gehöre ich zu den Menschen die >90% Ihrer PC Zeit keinen Einfluss auf das Thema Werbeblocker haben, darum kümmert sich der Firmenproxy, manchmal kommt die Werbung durch, manchmal bleibt die Werbung weg ohne das es die Website merkt und manchmal landet man bei so einer Fehlermeldung und kann nicht lösen...

Zum Thema, toller Gewinn, der würde meinem Schreibtisch gut stehen, mein Dank gilt schon jetzt Sponsor & Veranstalter :-)
 
Schöne Preise.
Der PC würde mir gelegen kommen :D

Viel Glück an Alle!
 
So abgeschickt.
Kriegt man eine Bestätigung das es abgeschickt worden ist?
 
Zurück
Oben