Bericht Nikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
565
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, Eistee45, Smagjus und 5 andere
erster - hab schon darauf gewartet :) - immer wieder eine Top Aktion und spannend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, cryoman, psYcho-edgE und 2 andere
Nach all den Jahren der mühsamen Mitmache erwarte ich es diesmal wirklich zu gewinnen! Cooler Hauptgewinn!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, cryoman, Soeren281100 und 8 andere
Die Fragen sind jedenfalls nicht ohne ;)
Definitiv keine Standardantworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: localhostDE, ForumHannes, Rulrul und 16 andere
@scootiewolff22 zeig doch mal den abschnitt wo steht das der pc für spieler sein soll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aluminiuminimum und ChaosScream
Austrokraftwerk schrieb:
Die Fragen sind jedenfalls nicht ohne ;)
Definitiv keine Standardantworten.

Ich wüsste jetzt keine davon...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, Zitterrochen, Massaka01 und 4 andere
Es ist wieder soweit, nice, aber bei der letzten Frage bin ich dann doch nicht IT Nerd genug glaub ich 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
Und keinem ist aufgefallen, dass da für fast 10 Minuten "Nikolaus-Gewinnspiel 2019" stand? :evillol:

Uns bis vor wenigen Sekunden natürlich auch nicht...:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: localhostDE, branhalor, ForumHannes und 33 andere
Es kam nach Beantwortung der Fragen keine Bestätigung. Nur die Seite lud neu und das Formular ist genauso wie vorher verfügbar. Kann ich dennoch davon ausgehen, teilzunehmen?

Danke euch mal wieder für das Gewinnspiel!
Viel Glück allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soeren281100 und mr999
Schöne knackige Fragen. Musste zwar etwas googlen, aber die Lösungen relativ schnell gefunden.

Machbar ! :D

arktom schrieb:
Es kam nach Beantwortung der Fragen keine Bestätigung. Nur die Seite lud neu und das Formular ist genauso wie vorher verfügbar. Kann ich dennoch davon ausgehen, teilzunehmen?

War bei mir genauso. Seite wurde neugeladen, aber alles beim alten geblieben ohne Bestätigung.
Habe es dann nochmal ausgefüllt und jetzt eine Bestätigung erhalten.

Machs zur Not nochmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, error404 und mr999
feiner Rechner.. eventuell ein Ersatz für meinen aktuellen, allerdings brauch ich mehr RAAAAAAM :D
 
Jan schrieb:
Und keinem ist aufgefallen, dass da für fast 10 Minuten "Nikolaus-Gewinnspiel 2019" stand? :evillol:
war das die "Zusatzfrage"? :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Judy61, cm87 und Jan
Wieso denn 2019? -- Im Ernst, besten Dank für das Gewinnspiel und für die vielen informativen Artikel all die Jahre.
 
huhu, ist es normal dass das Eingabeformular nach Teilnahme wieder auf Leer zurück springt? NOrmal war doch dann immer ein Text zu sehen das man teilgenommen hat?

Oder hat mein Formular Fehlerhafterweise nicht funktioniert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soeren281100 und mr999
ComputerBase schrieb:
Lieber Gewinnspiel-Teilnehmer,

sollte das Formular zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel an dieser Stelle nicht zu sehen sein, setzen Sie wahrscheinlich einen Werbeblocker oder eine vergleichbare Browser-Erweiterung ein. Wir möchten dieses kostenlose Gewinnspiel, das die Redaktion viel Zeit und Aufwand in der Vorbereitung gekostet hat, dazu nutzen, um Sie darum zu bitten, ComputerBase in Zukunft ohne Werbeblocker zu besuchen.

....


Damit wir diesen (über Anzeigen finanzierten) Weg auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen können, bitten wir Sie ComputerBase in Zukunft ohne Werbeblocker aufzurufen oder ComputerBase Pro zu nutzen. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Direwolf_12 und cM0
Nach so vielen Jahren hoffe ich einfach mal drauf endlich Glück zu haben. Die Fragen waren dieses Jahr ja echt lösbar. Wenn ich da an ein paar Jahre früher denke...da hat man sich echt die Zähne dran ausgebissen manchmal. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanWhisky
Zurück
Oben