fowLakatah
Lieutenant
Vielleicht haben die meisten Spaß daran was dafür "zu tun" und nicht nur den "Mitmachen" Knopf zu drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst doch nicht mitmachen.Mediendesigner schrieb:es geht doch schon seit 10 jahren so hier auf computerbase, jedes mal so ein beknacktes kack rätsel, anstatt einfach nen gewinnspiel zu machen und gut ist. ne da muss man erstmal zig seiten durch gehen um die antworten zu erhalten, so ein bullshit.
Jugorwski112 schrieb:Du musst doch nicht mitmachen.
Das tun sie jeden Tag aufs Neue, grundlegend gratis.Mediendesigner schrieb:wenn CB was für ihre USER machen wollen würde
Dann mach nicht mit und heul leise. Ob du es glauben willst oder nicht, es soll auch Leute geben, die Spaß am Rätseln haben und denen es nicht primär ums Gewinnen geht.Mediendesigner schrieb:es geht doch schon seit 10 jahren so hier auf computerbase, jedes mal so ein beknacktes kack rätsel, anstatt einfach nen gewinnspiel zu machen und gut ist. ne da muss man erstmal zig seiten durch gehen um die antworten zu erhalten, so ein bullshit.
Du bekommst als User doch was von CB, nämlich News und Artikel zu Themen, die dich interessieren. Sonst wärst du doch nicht hier, oder? Die Redaktion ist in keinerlei Maße verpflichtet uns überhaupt etwas zu schenken, also hör auf, dich grundlos aufzuregen.Mediendesigner schrieb:wenn CB was für ihre USER machen wollen würde, müsste man nicht solche beknackten fragen beantworten.
Naja, wer hier User ist, wird ja auch die Artikel ab und an mal lesen. Suchfunktion gibts auch. Also ich sehe da keine großen Hürden, um sich erstmal damit zu beschäftigen. Auch wenn man vielleicht bisserl länger braucht. Ich hab aber nicht den Einduck, dass du das überhaupt versuchst.Mediendesigner schrieb:wenn CB was für ihre USER machen wollen würde
Richtig, jeder will mitmachen. Aber das Rätsel ist nunmal vorrangig für CB-User. Es ist doch schön, dass nicht jeder 0815 Internet User hier durch einfachen Klick mitmachen kann, sondern die Chance gewahrt wird, dass die Gewinne auch zu einem guten Teil an die eigentliche Community gehen, oder nicht?Mediendesigner schrieb:genau darum geht es doch, jeder will mitmachen aber nicht jeder kann den scheiß beantworten!!! wenn CB was für ihre USER machen wollen würde, müsste man nicht solche beknackten fragen beantworten.
Extra dafür angemeldet, um hier rumzumaulen? Glückwunsch! Wenn es dir um Gewinne geht, bietet das Internet zum Glück genug Alternativen.Mediendesigner schrieb:genau darum geht es doch, jeder will mitmachen aber nicht jeder kann den scheiß beantworten!!! wenn CB was für ihre USER machen wollen würde, müsste man nicht solche beknackten fragen beantworten.
Jeder kann den Scheiß beantworten, wenn er denn möchte, körperliche oder mentale Beeinträchtigungen mal ausgenommen, aber diese können dann eh auch eher wenig mit den Gewinnen anfangen.Mediendesigner schrieb:genau darum geht es doch, jeder will mitmachen aber nicht jeder kann den scheiß beantworten!!!
Genau deshalb macht man es ja, zum einen weil es die User gerne machen(sonst würde die Zahl der Teilnehmer nicht nach 10 Jahren immer noch so hoch ausfallen), zum anderen, damit sich eben nicht jedes Jahr im November irgendwelche Leute registrieren und einmal auf "Teilnehmen" klicken, nur um dann evtl den Gewinn von den eigentlichen Usern abzustauben.Mediendesigner schrieb:wenn CB was für ihre USER machen wollen würde, müsste man nicht solche beknackten fragen beantworten.
^This.^Panoramix schrieb:KI-Schnuller benutzen…? Warum?
An dieser Stelle auch von mir vielen herzlichen Dank!Panoramix schrieb:Lieben Dank an CB für die Mühe jedes Mal. Ich hoffe, das gibt euch so viel wie uns 😃
Willkommen im Club - ich hatte bisher auch jedes Mal alles richtig - nur gewonnen habe ich immer nur an ErfahrungKnolleJupp schrieb:Aber ich bin jedes mal gespannt, ob ich zumindest alle Antworten richtig habe und damit wenigstens im Lostopf bin, obwohl ich noch nie was gewonnen habe.
Da bin ich leicht anderer Meinung - Zeitgenossen, die herumpampen, was das hier für ein beknacktes Kack Rätsel sei, für das man eventuell sogar denken muß, gönne ich den Gewinn definitiv nicht.KnolleJupp schrieb:Der Hauptpreis wäre eine feine Sache, gönne den Gewinn aber auch jedem anderen hier.
Ich denke, es sollte wohl "Clou" heißen?Ein Cloud ist die drahtlose Ladestation mit Magnet-Halterung, Scape hat damit einen festen, sicheren Platz auf dem Schreibtisch, der zugleich den Akku lädt.