ComputerJunge
Captain Pro
Ich finde die Fragen bisher sehr einfach zu beantworten, ich hatte wohl einen guten "Auftakt Flow".
Aber die 5. Frage finde ich heftig.
Aber die 5. Frage finde ich heftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab da auch geraten. Meine Auswahl ist dann auf Antwort e) gefallen.ComputerJunge schrieb:Aber die 5. Frage finde ich heftig.
Wissen deine Zeitmaschine und du was, was wir nicht wissen?ComputerJunge schrieb:Aber die 5. Frage finde ich heftig.
Ich kaufe eine O und möchte lösen: UiuiuiElverado schrieb:Ja, hab da auch geraten. Meine Auswahl ist dann auf Antwort e) gefallen.
16 GB 5200 CL40... muss reicheneastcoast_pete schrieb:Allerdings hat @Jan ja nicht geschrieben, wieviel RAM im Board stecken wird 😁.
Aber bitte mit Video dann xDRaptor85 schrieb:Wenn das wirklich die Lösung zu Frage 5 ist und ich deswegen disqualifiziert werde, fress ich ein Mainboard.
Wir wollen jetzt aber auch mal nicht übertreibenJan schrieb:Oha, hatte ich wirklich geschrieben, dass RAM im Rechner ist?
Raptor85 schrieb:den @Jan noch irgendwo in einer Schublade gefunden hat.![]()
@Jan noch kannst du die Frage umschreiben, so dass wir die passende Antwort bekommen und ihm Guten Appetit wünschen können😂Raptor85 schrieb:Wissen deine Zeitmaschine und du was, was wir nicht wissen?
Ergänzung ()
Ich kaufe eine O und möchte lösen: Uiuiui
PS: Wenn das wirklich die Lösung zu Frage 5 ist und ich deswegen disqualifiziert werde, fress ich ein Mainboard.