Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-RĂ€tsel 2025: Gewinne einen High-End-PC mit RTX 5090 + weitere Preise
Was, nur eine RTX 5090? Die schaft doch nicht mal 300 FPS in 4K in Call of Duty. Absolute Arbeiterklasse PC!
Geiles Teil! Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob ich jemals alle Fragen richtig hatte, aber ich versuchs. Hab auch nicht damit gerechnet, dass es dieses Jahr ein PC in dieser High End klasse werden wĂŒrde. Krasse Sache đ
Geiles Teil! Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob ich jemals alle Fragen richtig hatte, aber ich versuchs. Hab auch nicht damit gerechnet, dass es dieses Jahr ein PC in dieser High End klasse werden wĂŒrde. Krasse Sache đ
JohnMcLane87
Ensign
- BeitrÀge
- 190
Ah da ist es wieder... Das Nikolaus Gewinnspiel und wieder bin ich direkt bei der ersten Frage in existentielle Nöte geraten, weil meine Antwort nicht zur Auswahl steht. 
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.699
Auf jeden Fall schonmal richtig gewÀhltes Custom-Design! 
MeisterOek
Captain
- BeitrÀge
- 3.123
Wie ich diese RĂ€tsel hasse
So viel Zeit bereits verschwendet die letzten Jahre.
Tevur schrieb:grandios versagt.
Dann musst du noch mal probieren^^
Christock
Lieutenant
- BeitrÀge
- 994
Danke wie in jedem Jahr fĂŒr das Gewinnspiel!
Ich muss sagen, je Ă€lter ich werde, desto weniger reizt mich der Gewinn, aber desto mehr freue ich mich auf die Fragen und den RĂ€tselspaĂ. Mal sehen, ob ich meine Schmach aus dem letzten Jahr wieder ausmerzen kann.
Ich wĂŒnsche allen einen schönen Nikolaustag und eine möglichst stressfreie Adventszeit!
Ich muss sagen, je Ă€lter ich werde, desto weniger reizt mich der Gewinn, aber desto mehr freue ich mich auf die Fragen und den RĂ€tselspaĂ. Mal sehen, ob ich meine Schmach aus dem letzten Jahr wieder ausmerzen kann.
Ich wĂŒnsche allen einen schönen Nikolaustag und eine möglichst stressfreie Adventszeit!
- BeitrÀge
- 434
Haha, bereits bei Frage 1 trennt sich wieder die Spreu vom Weizen đ€€đ€€đ€€ Ich liebe diese Art von Fragen
ErgÀnzung ()
Hör doch auf schon Dinge zu SpoilernFakyFake schrieb:Jipii es geht wieder los.
Zuletzt bearbeitet:
Ha, die Suche nach dem richtigen Test offenbart die Phantasie der KI. Habt ihr da extra "unsichtbare" Seiten eingebaut, auf der die KIs fĂŒndig werden?

Sehe den Spoiler jetzt nicht, aber ist mal entfernt. Soll sich keiner beschweren könnensucuk_mit_eii schrieb:Hör doch auf schon Dinge zu Spoilern
Doppelwumms
Newbie
- BeitrÀge
- 5
Puh, GlĂŒck gehabt. Ich hatte schon befĂŒrchtet, dass der Nikolaus angesichts der aktuellen SSD- und RAM-Preise dieses Jahr gar keinen PC mitbringt, sondern nur billigere Trostpreise wie Goldbarren oder Autos.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 1.881
- Aufrufe
- 120.640
- Gesperrt
- Antworten
- 1.692
- Aufrufe
- 126.935
- Antworten
- 1.851