Bericht Nikolaus-RĂ€tsel 2025: Gewinne einen High-End-PC mit RTX 5090 + weitere Preise

Woohoo, let's gooo đŸ„ł

Viel Erfolg und GlĂŒck allen! :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: =dantE= und Kongootto
Was, nur eine RTX 5090? Die schaft doch nicht mal 300 FPS in 4K in Call of Duty. Absolute Arbeiterklasse PC!

Geiles Teil! Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob ich jemals alle Fragen richtig hatte, aber ich versuchs. Hab auch nicht damit gerechnet, dass es dieses Jahr ein PC in dieser High End klasse werden wĂŒrde. Krasse Sache 😁

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tobi&
Wahnsinn - eine GPU mit 32GB RAM und noch dazu RAM auf dem Mainboard.
Den PC kann man mit Gold aufwiegen !

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Locutus2002, MGFirewater und Jan
Alleine fĂŒr die 32GB RAM auf der GPU lohnt sich mit zu machen!

Habt ihr die Fragen dieses Jahr extra KI-sicher gemacht?
Bisher haben alle freien Modelle, die getestet hab, grandios versagt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Slim.Shady und Tobi&
Jipii es geht wieder los.

Edit: Womöglich war ein Spoiler enthalten, daher mal gelöscht. Ich will ja keinem den Spaß verderben :D

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tr8or und MGFirewater
Ah da ist es wieder... Das Nikolaus Gewinnspiel und wieder bin ich direkt bei der ersten Frage in existentielle Nöte geraten, weil meine Antwort nicht zur Auswahl steht. :(

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tiffosy, McTheRipper und Cabranium
Viel GlĂŒck euch allen beim RĂ€tseln und vielen Dank an CB fĂŒr diese tolle Gelegenheit.

Euch allen einen besinnlichen, zweiten Advent!

Ich weiß jetzt schon, dass ich fĂŒr die Fragen zu blöd sein werde. WĂŒnsche aber allen anderen viel Freude und GlĂŒck. =D

Wie ich diese RĂ€tsel hasse :D So viel Zeit bereits verschwendet die letzten Jahre.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tiffosy, Quattro, McTheRipper und eine weitere Person
Danke wie in jedem Jahr fĂŒr das Gewinnspiel!
Ich muss sagen, je Ă€lter ich werde, desto weniger reizt mich der Gewinn, aber desto mehr freue ich mich auf die Fragen und den RĂ€tselspaß. Mal sehen, ob ich meine Schmach aus dem letzten Jahr wieder ausmerzen kann.

Ich wĂŒnsche allen einen schönen Nikolaustag und eine möglichst stressfreie Adventszeit!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tevur
Haha, bereits bei Frage 1 trennt sich wieder die Spreu vom Weizen đŸ€€đŸ€€đŸ€€ Ich liebe diese Art von Fragen
ErgÀnzung ()

FakyFake schrieb:
Jipii es geht wieder los.
Hör doch auf schon Dinge zu Spoilern

Zuletzt bearbeitet:
Ist es schon wieder soweit.... Hatte es gar nicht auf dem Schirm, dass Nikolaus schon wieder vor der TĂŒr steht.
Na dann fröhliches RÀtseln an alle :-)

Ha, die Suche nach dem richtigen Test offenbart die Phantasie der KI. Habt ihr da extra "unsichtbare" Seiten eingebaut, auf der die KIs fĂŒndig werden?

sucuk_mit_eii schrieb:
Hör doch auf schon Dinge zu Spoilern
Sehe den Spoiler jetzt nicht, aber ist mal entfernt. Soll sich keiner beschweren können :p

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: sucuk_mit_eii
Endlich geht’s wieder los, ich freu mich!
Sch
 auf die Gewinne, ich will endlich den „RĂ€tsel 2025“-Profiltitel 😜

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Locutus2002 und Slim.Shady
Puh, GlĂŒck gehabt. Ich hatte schon befĂŒrchtet, dass der Nikolaus angesichts der aktuellen SSD- und RAM-Preise dieses Jahr gar keinen PC mitbringt, sondern nur billigere Trostpreise wie Goldbarren oder Autos.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ayo34
ZurĂŒck
Oben