Ankündigung Nikolausgewinnspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
13.705

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
13.705
Schönen guten Abend.

Gleich geht es los, doch vorher noch kurz die wichtigsten Informationen ;)

Insgesamt sind 484 Emails bei mir eingegangen, unter denen insgesamt fünf Gewinne ausgelost werden.

Die Ziehung übernimmt ein Zufallsgenerator - die Emails sind nach ihrer Größe - also ohne wirklichen Zusammenhang - in Outlook sortiert. Der Zufallsgenerator läßt eigentlich eh jede Sortierung unnütz werden.

Sollte ein gezogener Gewinner zweimal im Posteingang zu finden sein, sei auf Grund eines Betrugsversuches oder der Vergesslichkeit des Schreiberlings, müssen wir ihn leider von der Liste nehmen und ohne seine Emails mit neuen Schranken im Zufallsgenerator nochmals ziehen.

Also dann, bis gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
13.705
So, 20:00. Dann fangen wir mal an. Als erstes ist das "Creative Personal Cinema" an der Reihe.


Und der GEwinner ist....
 

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
13.705
Nun klingelt auch noch das TElefon - wer soll so arbeiten. Eine Sekunde bitte :-)
 

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
13.705
Und die Mail gehört unserem altbekannten "Tiguar"!

Herzlichen Glückwunsch!
 

FreeLiner_GX

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
758
mach ma schneller :D
und steck 's Telefon aus :D
 

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
13.705
Weiter im Takt und immer schön der Reihe nach.

Als nächstes bringt der Nikolaus:

SoundWorks SW320

Gewinner ist die Mail 227.
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
bin ich das? :D:D:D:D
 

FreeLiner_GX

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
758
Naja ich bin Realist. Vielleich eine Radeon 9700 Pro mit Wasserkühlung ?!? :D
 

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
13.705
Ich komme mir hier vor wie ein Marktschreier.

Nun an der Reihe: Das SoundWorks FPS1600!

Die mail ist die 397. Und diese gehört zuuuuuuuuuuuuuu............
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
nah ich bins eh net :)

:D
 

FreeLiner_GX

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
758
pssst, wir wollen hören was Jan sagt ! :D
 

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
13.705
Den vielen Emails zu urteilen kommen wir nun zu den begehrtesten Preisen: Den Grafikkarten.

Also werfen wir doch zuerst einmal die "Creative Blaster 4 MX460" unter's Volk.
 

Mr. Quake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
343
einzig alleine meiner lahmen isdn leitung hat es meine F5 taste zu verdanken dass sie noch net kapputt ist.... ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top