News Nikon - Die neue Coolpix 4100 ist da

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nikon ergänzt die Palette seiner Consumer Products mit der Coolpix 410 um eine weitere digitale Kompakt-Kamera. Die neue Coolpix ermöglicht Aufnahmen mit 4 Megapixel (Sensor 4,23 Megapixel) und in Folge dessen eine Auflösung von bis zu 2288 x 1712 Bildpunkten.

Zur News: Nikon - Die neue Coolpix 4100 ist da
 
Wie wäre es denn mal mit einem DigiCam-RoundUp? Ich wäre sehr interessiert, wie das CB-Team diesen Test angehen würde. Wenn dieser soviel Qualität hätte, wie man es gewohnt ist, müssete ihr aber dafür sicherlich ein Labor einrichten.
 
wäre sicher interessant, aber ich finde das ist nicht das themengebiet von computerbase. man geht auf diese seite, weil man sich aktuelle news zu consumerendgeräten der it branche holen will und/oder an der diskussion im forum teilnehmen will. klar sind ab und zu news zu neuen kameras usw interessant, aber ich finde ein grober überblick reicht in diesem fall. will man mehr dazu wissen, sollte man sich woanders schlau machen.
 
Zurück
Oben